Das Divengehabe beherrschen Deutschlands angehende Laufsteg-Schönheiten schon ganz gut: Heiße Küsse beim Strand-Shooting? Kollektiver Aufschrei, geht ja gar nicht! Freunde wurden telefonisch um Erlaubnis gefragt, Treueversprechen abgegeben und manch ein Model vergoss sicherheitshalber vor Entsetzen schon vor dem Shooting ein paar Tränen. Als es dann losging, waren die meisten jungen Damen aber plötzlich gar nicht mehr schüchtern: "Nicht von oben bis unten abschlecken, schon gar nicht mit Zunge", sah sich Heidi Klum zwischenzeitlich sogar genötigt, den lippenstiftverschmierten Männermodels zur Seite zu springen.

Diese Chart-Stürmer rocken den Catwalk: Hier geht's zur CD

Nur Samantha und die 16-jährige Antonia wussten irgendwie nicht so recht, wohin mit den vollen Lippen und räkelten sich etwas unbeholfen mit ihrem Schmuse-Partner am Strand. Vor allem Antonia bekam von Chefin Klum deswegen einen mit. "Du hattest keine Hitze, kein Feuer in deinen Augen." Bedröppelt heulten sich die beiden von dannen. Zum Glück schaute am Abend Wolle Joop in der Model-Villa vorbei und gab zur allgemeinen Auflockerung den Märchen-Onkel. Alles wieder gut - denkste! Beide Mädchen mussten am Ende der Sendung um den Einzug in die nächste Runde zittern - und für Antonia gab es schließlich kein Foto.

Und dann war da natürlich noch die Sache mit dem Heiratsantrag: Als es für die 21-Jährige Nancy zum Abschlusswalk im Hochzeitskleid in eine Kirche ging, fiel ihr extra eingeflogener Freund Marcel auf die Knie und fragte seine Freundin, ob sie seine Frau werden wolle. "Oh Gott, Ja", Tränen, Happy End!