So richtig gerechnet hatten damit wohl die wenigsten: Mit sechs Musikern und echten Sangesbemühungen hat die Show "Sing meinen Song" in diesem Frühjahr gute Quoten eingeheimst, Teilnehmer wie Sarah Connor (34, "From Sarah With Love") und Gregor Meyle (35, "Hier spricht Dein Herz") (wieder) kräftig ins Gespräch gebracht - und das ausgerechnet auf dem sonst nicht unbedingt im Zentrum des Interesses stehenden Sender VOX. Die Folge ist fast logisch: Nur gut eine Woche nach dem großen Finale der ersten Staffel wird bereits über eine Fortsetzung spekuliert.

Einige Highlights der ersten Staffel von "Sing meinen Song" können Sie sich mit dieser CD nach Hause holen - jetzt bestellen!

So schreibt die "Bild"-Zeitung, VOX habe bereits eine zweite Staffel der Sendung in Auftrag gegeben. Gastgeber soll demnach erneut Xavier Naidoo (42) werden, seine sechs Mit-Musiker würden hingegen wohl neu ausgesucht. Im Jahr 2015 könnte die Neuauflage ihren Weg auf die Bildschirme finden, heißt es.