Nackt wie Gott sie schuf werden zwei Singles in jeder Folge einer neuen Datingshow bei RTL aufeinander treffen. Ex-Viva- und "taff"-Moderatorin sowie Schauspielerin Nela Lee (34, "Mord ist mein Geschäft, Liebling") wird die Show moderieren, wie der Sender nun bekannt gab. Auf einer Südsee-Insel werden die Kandidaten für "Adam und Eva - Gestrandet im Paradies" einen "Mix aus Romantik, Exotik, Survival und Reality" durchstehen und vielleicht dabei den Partner fürs Leben finden.

In diesem Video beantwortet Nela Lee Fragen von Fans.

Die am Bodensee geborene Moderatorin Lee wird dabei sein, wenn sich die möglichen Paare in diesem TV-Experiment gegenüberstehen. "Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein," erklärt Lee gegenüber RTL. Inwiefern Lee in das Geschehen eingreifen kann oder will, ist bisher unbekannt.