20:15 Uhr, ARD, Mordkommission Istanbul - Das Ende des Alp Atakan

Jetzt die aktuellen Krimi-Reihen bei Magine TV kostenlos anschauen!

Emrah Öztürk (Martin Umbach), Hauptdarsteller einer populären TV-Serie, wird bei einer live übertragenen Veranstaltung erschossen. Millionen Fans sind geschockt, doch schon kurze Zeit später verbreitet sich die Nachricht, dass nicht der Star, sondern sein Double ermordet wurde. Kommissar Özakin (Erol Sander) ermittelt in der Welt der eitlen Schauspieler und gewieften Fernsehproduzenten und muss herausfinden, ob ein exzentrischer TV-Star ihm etwas vorspielt.

20:15 Uhr, WDR, Tatort: Satisfaktion

Professor Boerne (Jan Josef Liefers) wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Bei dem in einem Waldstück bei Münster gefundenen Skelett, handelt es sich eindeutig um die sterblichen Überreste von Raimund Stielicke (Michael Degen), den er noch aus seiner aktiven Zeit bei Münsters ältester Studentenverbindung kennt. Über zehn Jahre galt der junge Korps-Student als vermisst. Diese Welt von Seilschaften und Säbelrasseln ist Kommissar Thiel (Axel Prahl) äußerst suspekt. Und prompt scheinen sich seine Vorurteile gegenüber den Studentenverbindungen zu bestätigen.