RTL II im Rekordfieber. Die Vorabend-Soap "Köln 50667" scheint sich für den Sender mehr und mehr zu einer echten Goldgrube zu entwickeln. Laut dem Mediendienst "kress.de" gelang der Erfolgsserie schon wieder ein Bestwert-Marktanteil. 15,2 Prozent schalteten bei den 14- bis 49-Jährigen am Donnerstagabend ein. Trotz Sommerhitze und Freibad-Saison lockte die Produktion also rund 890.00 Zuschauer vor den Fernseher und setzt seinen Siegeszug damit weiter fort. Schon die vergangenen Wochen hatte die TV-Reihe dem Sender gute Quoten beschert.

Hier gibt es die erste Staffel der Erfolgs-Soap "Köln 50667" auf DVD

Mittelpunkt der Serie ist die Kölner Szene-Kneipe "Kunstbar" von Hauptcharakter Alex. Drumherum ranken sich, wie ihn ähnlichen Formaten wie beispielsweise "Berlin - Tag & Nacht", Liebesgeschichten, Freundschaften, Geheimnisse, Probleme und Streitereien.