Geht "Bachelorette"-Macho Aurelio ins Dschungelcamp?

Bei der "Bachelorette" Anna blitzte er ab - hat Aurelio Savina nun bald ein Date mit Kakerlaken? Medienberichten zufolge soll der Reality-TV-Star als erster Kandidat von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ins RTL-Dschungelcamp einziehen.

Geht "Bachelorette"-Macho Aurelio ins Dschungelcamp?
Zieht Aurelio ins RTL-Dschungelcamp? Foto: facebook.com/aurelio.bachelorette2014

Langsam aber sicher steigt die Aufregung um die nächste Dschungelcamp-Krone Anfang kommenden Jahres. Wie "Bild.de" berichtet, soll der erste Insasse feststehen: "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina (36). Dass der tätowierte Düsseldorfer mit den italienischen Wurzeln "definitiv mit dabei" ist, will das Portal aus dem Umfeld des Düsseldorfers erfahren haben.

Auch bei "Promi Big Brother" durfte man Stars zugucken - auf MyVideo sehen Sie alle Clips, Highlights und das große Finale der Show

RTL selbst wollte sich zu den Gerüchten gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news nicht äußern. Als weitere Kandidaten werden übrigens "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (22), "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum (35) und "DSDS"-Sängerin Tanja Tischewitsch (24) gehandelt.

Verwandte Artikel