Die alten Zeiten sind oft auch für die großen Schauspiel-Stars die schönsten. Lisa Kudrow (49) und Matthew Perry (43) schwelgten in der "Piers Morgan Tonight"-Show am Freitag in gemeinsamen Erinnerungen an ihre Zeit bei der Kult-Serie "Friends".

Hier gibt es alle zehn Staffeln von "Friends" in einer Box

"Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zurück in das Jahr 2004 reisen und die Serie nicht beenden", sagte Perry über das Ende der Sitcom vor neun Jahren. Auch Kudrow hätte gerne noch mit der Serie weitergemacht. "Wir hatten so viel Spaß", schwärmte sie.

Als die beiden Schauspieler nach ihrer Lieblingsszene aus "Friends" gefragt wurden, waren sie sich ebenfalls einig. Die Stelle, an dem ihre beiden Rollen Phoebe und Chandler sich gerade küssen wollen und Chandler gesteht, dass er Monica (Courtney Cox) liebt, war beiden noch in bester Erinnerung.