Die Identität der "Bachelorette" scheint enthüllt: Anna Christiana Hofbauer soll das Objekt der Begierde bei der RTL-Show sein. Die Liebe zwischen dem "Bachelor" Christian Tews (33) und seiner Auserwählten Katja (29) hielt ja bekanntlich nicht lange. Doch bei RTL fackelt man nicht lange und bastelt schon fleißig am nächsten Traumpaar. Diesmal hat eine Frau die Fäden in der Hand und darf aus 20 Kandidaten ihren Traummann casten. Die Männer durfte man bereits kennen lernen. Nun vermeldet die Zeitschrift "Gala", um welche Dame die Herren sich eine Staffel lang wohl streiten dürfen.

Auch noch allein? Dieses Buch nennt Ihnen "111 Gründe, Single zu sein"

Hofbauer ist 26 Jahre alt und arbeitet laut ihrer Homepage als Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Model. Nebenher unterrichtet sie in ihrer Wahlheimat Berlin auch Kinder und Jugendliche in der Schauspielkunst. Nun kann sie ihrer Vita ein weiteres Attribut hinzufügen. Ab 16. Juli darf man auf RTL Zeuge davon werden, wie dann höchstwahrscheinlich die hübsche Blondine fleißig Rosen - oder Körbe - verteilt.