17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

Nach einem nahen Moment mit Till schöpft Eva leise Hoffnung, sich wieder mit ihm versöhnen zu können. Bambi leidet darunter, dass seine Tochter nur bei ihm schreit und Sina ihm die Kleine deshalb schon nicht mehr anvertraut. Doch so leicht gibt Bambi sich nicht geschlagen. Nachdem Tobias seiner Intrige auf die Spur gekommen ist, muss Ringo befürchten, dass er ihn vor Henning und Kimberly auffliegen lässt. Tatsächlich hat Tobias dies vor, nicht zuletzt, um sich bei Micki in ein besseres Licht zu rücken.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna ist beunruhigt, weil Valentin sich fast einen ganzen Tag lang nicht gemeldet hat. Sie macht sich Sorgen, ob sie sich die aufkeimende Beziehung nur eingebildet hat. Umso glücklicher ist sie, als Valentin an ihrer Schule auftaucht. Patrick wird auf dem Nachhauseweg von Jan aufgegabelt, der nach einer anstrengenden Taxischicht nach Hause will, als ihnen plötzlich ein Mann vors Auto springt.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Elisabeth realisiert, dass die gestohlenen Diamanten unterversichert sind. Zu allem Überfluss weigert sich auch noch Mosch, von dem Vertrag mit "LCL" zurückzutreten. Nach Saschas Verhaftung steckt Emilio in der Klemme: Einerseits möchte er sich Lara öffnen und auch Sascha nicht hängen lassen, andererseits macht Tanja ihm klar, dass er nur sich oder Sascha retten kann. Wohlwissend, dass er aufgrund der Suspendierung seinen Beruf aufs Spiel setzt, rettet Jo in der Notoperation Bellas Leben.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem es schon gestern zwischen Hanna und Krätze gekracht hat, streiten die beiden sich am Morgen erneut. Für die genervte Hanna steht damit endgültig fest, dass sie aus der Kids-WG ausziehen will - noch heute! Als Miri Matzes Tagesplaner findet und erkennt, dass dieser sich nur so komisch benimmt, weil er sie mag, ändert sie ihre Meinung über den Macho. Was Miri nicht ahnt: Matze hat den Eintrag gefaked.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny muss mitansehen, wie die Ärzte um Eriks Leben kämpfen - und verlieren. Tief betroffen von Jennys Leid, kann Simone sich nicht länger gegen den in ihr keimenden Verdacht wehren und stellt Maximilian zur Rede. Larissa ist fassungslos, dass Isabelle sie und Deniz heimlich beim Sex gefilmt hat. Vergeblich versucht sie Deniz davon zu überzeugen, nichts davon gewusst zu haben. Ingo bangt mit Bea und seinen Freunden um Eriks Leben. Als er vom Tod seines Kumpels erfährt, verschwindet Ingo aus dem Loft, um alleine im Krankenhaus von Erik Abschied zu nehmen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni ist happy: Sie hat ihre Abschlussprüfung bestanden und ist nun ausgebildete Tontechnikerin. Als sie das im Mauerwerk mit Jasmin feiern will, muss sie notgedrungen für einen ausgefallenen Tontechniker einspringen. Emily zweifelt sehr an Davids plötzlicher Liebesbekundung. Doch David ist ein Meister der Manipulation und seine Anziehungskraft ist groß. So lässt sich Emily schließlich doch auf ihn ein - nicht ahnend, wie recht sie mit ihrer Intuition hatte. Nachdem Lilly Chris schlagfertig vor der Polizei gerettet hat, ist sie in seinen Augen nicht mehr nur die nervende Blondine.