17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die große "GZSZ"-Geschenkbox können Sie hier bestellen

Kimberly fühlt sich bei den Finks immer mehr zu Hause. Sie ahnt nicht, dass ihre Mutter, die erneut von ihrem Freund verprügelt wurde, das getroffen beobachtet. Als Ringo auf Carmen trifft, sieht er darin eine Chance, sich an Kimberly heranzuspielen. Ringo bietet Carmen an, zwischen ihr und Kimberly zu vermitteln. Aber sein Plan schlägt fehl: Denn Kimberly ist ihm alles andere als dankbar, dass er ihre Mutter bei sich aufgenommen hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Morgens ist Patrick gerade mit einem heißen Flirt beschäftigt, als er eine SMS von Patricia bekommt. Sie und Patrick müssen zur Gegenüberstellung, und da sie große Angst davor hat, will sie ihn vorher treffen. Nachdem Linda seit der Trennung nichts mehr von Alex gesehen und gehört hat, will sie ihn im Loft besuchen. Dort findet sie jede Menge Chaos vor, aber keine Spur von Alex.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Olli ist enttäuscht, als Jo den Tag nicht mit ihm verbringen kann, weil er angeblich auf einem Ärztekongress ist. Als Olli Jo dann aber auf der Straße sieht und feststellt, dass der Kongress eine Lüge ist, reagiert er eifersüchtig. Er ist überzeugt, dass Jo ihn betrügt! Und so will er den vermeintlichen Fremdgeher Jo stellen und konfrontiert ihn mit seinem Verdacht - erkennt dann aber, dass Jo nur den Todestag seiner großen Liebe Sam zelebrieren wollte. Die beiden streiten sich - bis etwas Unerwartetes passiert.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Matze lässt in der WG den Macho raushängen und geht seinen Mitbewohnerinnen damit mächtig auf die Nerven. Als seine Schwester Corinna ihm einen Besuch abstattet, findet Melissa sofort Gefallen an ihr - und liefert Matze damit ein neues Angriffsziel. Bei einem zufälligen Aufeinandertreffen mit der Crew Number 7 provoziert Krätze unüberlegt deren Anführer und bekommt prompt die Rechnung: Die Rapper-Clique entführt seinen Bro Jan!

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Richard Weihnachten ohne sie verbracht hat, spürt Simone, dass er ihr zunehmend entgleitet. Isabelle hingegen feiert mit Maximilian ihren ersten Erfolg und ist entschlossen, ihre Annäherung voran zu treiben. Als Simone beim Jahresabschlussfest der Dance Factory die Fassung verliert und dabei fast die Aufführung platzen lässt, ist sie mit den Nerven am Ende. Währenddessen wagt Isabelle den nächsten Schritt und küsst Richard.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Nachricht, dass Katrin das MT von Gerner übernimmt, erwischt Maren völlig unvorbereitet, woraufhin sie kündigt. Doch Katrin, die ihre Freundin vermisst, will Maren unbedingt zurückgewinnen. Als sie Maren ein unschlagbares Angebot macht, wittert die eine Chance, Alexander zurück ins MT zu holen.