17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Kaufen Sie hier die "GZSZ"-Geschenkedition

Als Malte zufällig entdeckt, dass Sascha Kontakt zu Rolf hat, gerät dieser enorm unter Druck. Sascha behauptet, Rolf habe ihm mit der Ermordung Evas gedroht, wenn er ihm nicht hilft. Um seine Unschuld zu untermauern, stellt er Rolf mithilfe der Polizei eine Falle. Doch Rolf tappt nicht hinein. Da Malte Eva nun noch mehr in Gefahr wähnt, warnt er Till, und ahnt dabei nicht, dass Sascha ein falsches Spiel spielt.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Alexa zieht im letzten Moment mit dem inszenierten Selbstmordversuch alle Aufmerksamkeit auf sich. Doch im panischen Durcheinander kann Tanja zunächst nicht erkennen, ob der Coup wirklich gelungen ist. Erst als Emilio ihr versichert, die Koffer ausgetauscht zu haben, erkennt Tanja ihren Triumph - und feiert ihn mit Emilio! Doch dann taucht unverhofft Sebastian auf...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chantal von Valentin in dessen Apartment eingeladen wird, ist sie guter Dinge. Glaubt sie doch, dass Valentin an ihr interessiert ist und die Verabredung alles andere als ein Kaffeekränzchen wird. Umso größer ist die Überraschung, als sie im Apartment statt auf Valentin auf Steffen trifft.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lou und Marcel sind geschockt: Sie dürfen noch nicht, wie eigentlich geplant, in ihre neue Wohnung einziehen. Aus Frust kommt es zum Streit zwischen den beiden. Hanna fühlt sich unterdessen immer noch nicht bereit, ihren Mitbewohnern von Moritz zu erzählen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo lässt sich von Beas ungebrochenem Optimismus anstecken. Gemeinsam wollen sie sich seiner Krankheit stellen und die Hoffnung auf ein gemeinsames Leben mit Kindern nicht aufgeben. Doch als Ingo mit der Einnahme seiner Medikamente beginnen soll, holt ihn die Angst ein, den Krebs nicht zu überleben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas spürt bei der Theaterprobe einmal mehr, dass sein Herz eigentlich für Mieze schlägt. Jonas beschließt, sich von Lisa zu trennen - doch da schlägt die ihm vor, endlich miteinander zu schlafen. Mit der Aussicht, endlich sein "Erstes Mal" zu haben, nimmt Jonas von seinen Trennungsplänen Abstand.