17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos und unterwegs anschauen!

Rolf bringt neben Britta auch noch Micki in seine Gewalt, doch das hatte er so nicht geplant. Fieberhaft sucht er nach einem Weg, wie er mit Sinas Baby endlich verschwinden kann und zwingt Micki, Sina in eine Falle zu locken. Doch sein Plan schlägt fehl. Während er aus der Schillerallee flieht, gelingt es Tobias, Micki und Britta zu befreien. Entsetzt erkennen Bambi und Sina, dass Rolf so schnell nicht aufgeben wird.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Während Patrick und Co. überlegen, eine Party für Steffen zu geben, sitzt der zu Hause und will nur seine Ruhe. Damit ist es aber vorbei, als Valentin ihn besucht und spontan eine Party organisiert. Patrick und Sam schaffen es tatsächlich, Steffen etwas aufzuheitern - bis plötzlich seine Eltern vor der Tür stehen. Kevin fällt morgens auf einen Streich von Chantal rein, den er - so muss er sich selbst eingestehen - mehr als verdient hat. Kevin bietet sich Chantal daher als "Mädchen für alles" an - egal was Chantal befiehlt, er macht es.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Fabrizio ist voller Vorfreude auf sein heutiges Date mit Merle. Als es endlich soweit ist, wird Fabrizio jedoch skeptisch, da Merle noch ein Foto ihres angeblichen Exfreundes zu Hause hat. Joe ist enttäuscht, als Simmo nicht zur Arbeit erscheint und will bei dem Jungen nach dem Rechten sehen. Dort muss er erfahren, dass Simmos Vater ihm das Praktikum verboten hat. Joe versucht Simmo klarzumachen, dass er einen Fehler macht, wenn er auf seinen Vater hört.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle kann Richard mit Hilfe von Larissa verheimlichen, dass sie ihr Baby verloren hat. Dadurch kommt es zwischen den Halbschwestern zu einer vorsichtigen Annäherung. Als Zeichen ihres Vertrauens, eröffnet Isabelle Larissa ihren Racheplan gegen Simone. Sie plant eine offizielle Fehlgeburt und will Simone als Schuldige dastehen lassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Tag von Dominiks Beerdigung ist gekommen. Während Tuner und Elena sich gegenseitig Kraft geben, ist Gerner angespannt darum bemüht, das alles korrekt und angemessen über die Bühne geht. Doch dann wird Gerner während seiner Trauerrede klar, dass er Dominiks eigenen Wunsch übergangen hat und er verlegt die Trauerfeier spontan an den See, wo die Asche seines Sohnes verstreut werden soll.