17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva stürzt sich mit Noah in den Straßenkarneval, um aus ihrer Isolation herauszukommen. Als ihre früheren Freunde ihr ebenso wie Till die kalte Schulter zeigen, greift sie wieder auf Tabletten zurück. Aufgepuscht und angetrunken kümmert sie sich nur noch darum, Spaß zu haben. Während Eva und Sascha leidenschaftlich übereinander herfallen, bleibt Noah alleine im Karnevalstreiben zurück.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Kim sucht das Gespräch mit Emilio, aber der weigert sich, sie anzuhören. Also greift sie zu einer verzweifelten Maßnahme und schließt sich und Emilio über Nacht bei "LCL" auf der Toilette ein. Nach anfänglichem Wüten beruhigt sich Emilio - und es kommt zu einem Kuss.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevins gute Stimmung wird schlagartig durch David verschlechtert, der die Ergebnisse des Fruchtbarkeitstests verkündet. Patrick und Steffen bereiten sich in der WG auf den Karneval vor, als Valentin die beiden zu einer ganz besonderen Party einlädt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Als Roger Leon wieder piesackt, überredet dieser seine Kollegen zu einer Meuterei. Die Situation eskaliert und Leon "kündigt". Wenig später taucht Roger allerdings mit Leons Bewährungshelferin im Matrix auf. Marcel merkt, dass Lou etwas bedrückt und will hinter ihr Geheimnis kommen. Als er sie mit einer älteren Frau in einem Café entdeckt, stellt sich heraus, dass es sich um ihre Mutter Eileen handelt. Lou erklärt, dass Eileen ihr peinlich ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und Richard kommen zu spät: Rafael hat seine Geiseln in ein neues Versteck gebracht. Während Richard und Jenny überlegen, was sie für Vanessa und Letizia tun können, verliert Rafael die Geduld und stellt ihnen ein Ultimatum: Entweder Maximilian taucht innerhalb von 48 Stunden in Essen auf oder er bringt eine der beiden Geiseln um.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince hat sich mit seinem Ausraster vor Martens ein fettes Eigentor geschossen, denn der hat den Handymitschnitt ins Netz gestellt - jetzt kennt jeder Vince' Gesicht! Am liebsten würde sich Vince zu Hause vergraben, doch Zac und Lilly lassen das nicht zu. Tatsächlich gelingt es den Freunden, Vince aufzumuntern. Doch dann wird Vince in der U-Bahn als vermeintlicher Schläger erkannt.