17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Während Kimberly Utes Hilfe ablehnt, wird Ringo bewusst, dass er dringend eine neue Geldquelle benötigt. Dreist versucht er, Henning zu erpressen, doch der lässt ihn empört abblitzen. Ringo sucht nun die Versöhnung mit Kimberly, die kurz darauf überraschend auf Utes und Hennings Angebot zurückkommt, vorübergehend bei ihnen zu wohnen. Die beiden ahnen nicht, dass Kimberly Ringo heimlich hilft, seine bösen Pläne gegen Henning voranzutreiben.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Lara bietet sich eine Möglichkeit, Pers unsaubere Machenschaften offenzulegen. Für ihren Plan kann sie Kim als Helferin gewinnen, die damit Emilio ihre Liebe beweisen will. Gemeinsam können die beiden belastendes Material an sich bringen. Als Lara ihre Beweise jedoch einem Parlamentarier vorführen will, muss sie feststellen, dass sie jemand entwendet hat. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Kim dahintersteckt, die inzwischen erfahren hat, dass Ansgar ebenfalls in den Betrugsfall mit Per verwickelt ist.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Linda bemerkt zunehmend, dass sie endlich Entlastung braucht. Als die neue Pflegerin Freya sich vorstellt, hat Linda aber ein komisches Gefühl. Sie kann ihr Misstrauen jedoch nicht begründen und versucht, mit Freya klarzukommen. Kevin erkennt David gar nicht mehr wieder. Er jammert die ganze Zeit und kommt aus seinem Tief nicht mehr heraus. Kevin kann und will das nicht mit ansehen und plant ein Männlichkeits-Battle.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Basti und Paula wollen etwas gegen ihr Single-Dasein unternehmen, scheitern aber beim Versuch, jemanden kennenzulernen. Die beiden wollen sich dadurch den schönen Tag nicht verderben lassen und feiern zu Millas Irritation gemeinsam im Matrix. Leon muss seine Sozialstunden beim Müllaufsammeln im Park ableisten. Er wittert einen leichten Job, doch er hat die Rechnung ohne seinen Aufseher Roger gemacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Entsetzt über Rafaels grausamen Vergeltungsschlag zieht Richard seinen Plan, polizeilich nach Letizia und Vanessa suchen zu lassen, zurück. Voller Angst, was Rafael den beiden antun könnte, nimmt er die Suche selbst in die Hand und beauftragt einen Privatermittler. Als die Steinkamps kurz darauf auf einen Hinweis stoßen, machen sie sich voller Hoffnung auf den Weg.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zu Gerners großer Enttäuschung, lehnt Sophie seinen Heiratsantrag ab. Während Gerner nach anfänglicher Eifersucht auf Leon zu dem Schluss kommt, dass sein Heiratsantrag wahrscheinlich einfach verfrüht war, muss Sophie feststellen, dass ihr 'Nein' womöglich doch etwas mit Leon zu tun hat. Als Kates Babysitterin wegen unbezahlter Rechnungen kündigt, wird Emily klar, dass das Leben als alleinerziehende Mutter nicht einfach ist, zumal alle Versuche, einen Kitaplatz für Kate zu finden, scheitern.