17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Till lässt der Gedanke nicht los, dass Sascha ihm eine laufende Affäre mit Eva nur vorgaukelt. Er nutzt eine Gelegenheit, in der Dach-WG nach Indizien für diese Theorie zu suchen, wird dabei aber von Malte ertappt. Malte macht schonungslos klar, dass Sascha Gefühle für Eva hat und glaubt, dass die beiden immer noch eine Affäre haben. Till weiß, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als mit Eva zu reden, sobald sie aus Stockholm zurück ist. Till will Eva noch eine Chance geben. Doch als die im Valium-Rausch hocherfreut ist, als Sascha in Stockholm aufschlägt, bekommt Till das mit.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Emilio gerät unter Druck, als der Diebstahl des Geldes aus Elisabeths Büro auffliegt und er unter Verdacht gerät. Ausgerechnet Tanja rettet ihn mit einem Trick. Dann bietet Tanja ihm auch noch an, sich ganz auf ihre Seite zu stellen, wo Macht und Geld auf ihn warten. Wird Emilio nun alle moralischen Bedenken hinter sich lassen?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex macht sich Sorgen um Max, den er seit dem großen Streit nicht mehr gesehen hat. Er glaubt allmählich, dass Anna Recht hat und Max in große Schwierigkeiten geraten könnte. Deswegen fasst Alex einen Plan. David ist nach seinem Streit mit Emma niedergeschlagen und sucht nach einer Lösung, sich wieder mit ihr zu vertragen. Kevin überredet David, sich mit ihm wie ein Hippie anzuziehen und so zu der Baum-Demo zu gehen, von der Emma so begeistert gesprochen hat. Kevin ist sich sicher, dass Emma David so verzeiht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Für sein neues Barkonzept auf dem Hausboot möchte Piet zumindest einen Teil seiner alten Crew zurück auf seine Seite ziehen. Er will Paco zum Überlaufen bewegen. Doch Piets Plan geht nicht auf. Krätze ist weiter unversöhnlich und will Jan immer noch aus der WG raushaben. Erst als dieser ihm sein Herz öffnet, sich entschuldigt und Krätze klarmacht, dass er nicht weiß, wo er hinsoll, hat Krätze ein Einsehen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach dem ersten Schock, einen Eindringling in der Villa gesehen zu haben, ist Simone sich sicher, dass es Maximilian war. Auch Letizia freut sich nach anfänglichen Zweifeln auf ihren Vater. Keiner ahnt: Rafael ist quicklebendig und plant ganz in der Nähe seine finale Rache gegen Familie Steinkamp.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophies gute Laune nach der Party erhält einen Dämpfer, weil Gerner ernsthaft verstimmt darüber ist, dass sie die ganze Nacht weg war, ohne ihm Bescheid zu sagen. Sophie versteht seine Sorge und die beiden vertragen sich wieder. Als Sophie kurz darauf Jasmin und Anni zu sich und Gerner zum Essen einlädt, muss sie jedoch erkennen, dass ihre neuen Freunde nicht automatisch auch seine sind.