17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Kaufen Sie hier die ersten Folgen der Serie "Berlin - Tag und Nacht" auf DVD

Bambi zerrt Rolf von der verängstigten Britta weg und verletzt ihn dabei leicht. Bambi will Rolf anzeigen, doch Britta lehnt das vehement ab, da sie sich nicht selbst belasten will. Als Bambi Sina von Rolfs Diebstahl berichten will, ist ihm Rolf längst zuvor gekommen. Rolf stellt den Übergriff auf Britta glaubwürdig als Missverständnis dar. Aufgebracht will Bambi von Sina wissen, wem sie mehr vertraut: Bambi oder Rolf?

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Olli schafft es erst im letzten Moment, Bella zu sagen, dass er auch mit Jo geschlafen hat und sie sich falsche Hoffnungen macht. Ausgerechnet auf Franks Geburtstag kommt es darüber zum Eklat. Die Helmkes streiten, Bella ist sauer, Jo haut ab. Und als auch Olli sich frustriert vom Geburtstag entfernt, passiert etwas Unvorhergesehenes. Tanja sucht sehnsüchtig Kontakt zu Sebastian, der "Lahnstein Enterprises" in New York vor Gericht vertritt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Bruno auftaucht, erkennt Jack sich in dem jungen, gutaussehenden Draufgänger wieder. Er fasst den verrückten Plan, Bruno mit Yvonne zusammenzubringen. Steffen erkennt, dass es um Patricks Laune nicht besonders gut steht. Er ist sich sicher: Patrick braucht unbedingt eine Frau.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Jessica ist happy, dass Ilka und Jasmin aus der WG ausgezogen sind. Als Maik im Tattoo-Studio mit seiner neuesten Eroberung Amanda auftaucht, riecht Caro den Braten sofort: Maik will sie eifersüchtig machen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Julia die Bühne betritt und ihr Solo aufführt, ist es endgültig um Toni geschehen. Julia behauptet vor Ben, Raquel selbst die Wahrheit sagen zu wollen. Doch ihr fehlt der Mut dazu und sie flüchtet sich in eine weitere Lüge. Damit kann Julia zwar Zeit gewinnen, jedoch nicht verhindern, dass Raquel schließlich doch die Wahrheit erfährt. Kurz vor ihrem Solo stellt Raquel Julia enttäuscht zur Rede. Deniz macht Simone klar, dass er an einer professionellen Zusammenarbeit interessiert ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zacs Geschäftsidee löst sich in Wohlgefallen auf, da seine brasilianischen T-Shirts einen fiesen Juckreiz auslösen. Daraufhin konfrontiert ihn Vince mit der Realität und gibt Zac zu verstehen, dass er sich einen vernünftigen Job suchen muss. Dominik ist froh, dass Tuner die Herztransplantation gut überstanden hat. Tuner hingegen bemerkt, dass Dominik Elena immer noch nicht aus dem Kopf bekommen hat und will dem Glück seines Freundes auf die Sprünge helfen. Zwischen Tayfun und Emily entflammt ein Kleinkrieg.