17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Kaufen Sie hier die ersten Folgen der Serie "Köln 50667" auf DVD

Als Bambi in der Werkstatt eingesperrt wird und dadurch einen Ultraschalltermin mit Sina verpasst, ist er sicher, dass Rolf dahintersteckt. Sina erfährt so, dass Bambi Rolf nur eingestellt hat, um ihn unter Beobachtung zu halten und ist stocksauer. Bambi dagegen hält sein Misstrauen für berechtigt, bis sich herausstellt, dass Moritz unabsichtlich der Übeltäter war. Gerade, als Bambi sich fragt, ob er Rolf nicht doch Unrecht tut, sieht er, wie Rolf Britta ausraubt.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Als Emilio gerade in den Tod springen will, wird er von einem Obdachlosen zurückgehalten. Empört muss Emilio feststellen, dass der Mann nur an seinen Wertgegenständen interessiert ist. Zudem erklärt der Obdachlose Emilio seine kalte, zynische Lebenseinstellung, auf nichts und niemanden mehr Rücksicht zu nehmen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Max erhält Besuch von Igors Schlägern, die ihm deutlich machen, dass Maria von Kolbstein ihr Geld zurück haben will. Kevin wird im Kiosk immer wieder auf die Cakepops angesprochen und klagt Chris sein Leid. Chris erinnert Kevin an den letzten Rest Hustensaft und Kevin kommt auf eine grandiose Idee.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

Als am Abend die dritte Mitbewohnerin Melissa zurückkommt, ist diese von Jessicas unverschämten Verhalten schockiert. Leon bewirbt sich auf einen Barkeeper-Posten in einer Bar, den er im Vorstellungsgespräch überraschend schnell bekommt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben verfolgt besorgt, wie Julia droht, unter dem Druck ihrer Tanzkarriere zusammenzubrechen. Um das Solo am Tag der offenen Tür tanzen zu können, hat sie Raquel verleumdet. Als Ben mit einem emotionalen Appell versucht, Julia zur Vernunft zu bringen, gerät sie ausgerechnet vor Raquel in Erklärungsnot.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni schmeichelt es, dass der Song, den sie für Tuner gesungen hat, so gut ankommt. Aber auch wenn sie insgeheim davon träumt, mit ihrer Musik vor einem breiten Publikum aufzutreten, spielt sie ihre Ambitionen vor Jasmin und ihren Freunden herunter. Zac hat Schulden, keinen Job und nur vorübergehend eine Bleibe bei Vince. Dank seinem unternehmerischen Ehrgeiz, verkauft er bald erfolgreich T-Shirts, die er aus Brasilien mitgebracht hat. Diese finden aber nicht überall positiven Anklang.