17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Auf diesen DVDs sehen Sie, wie bei "Unter Uns" alles begann

Easy ist genervt, weil Orkan permanent seinen durchtrainierten Körper vor Joe zur Schau stellt. Er weiß zwar, dass er eigentlich keinen Grund zur Eifersucht hat, beschließt aber dennoch, etwas für seine Fitness zu tun. Während Easy sich im Zirkeltraining abkämpft, baggert Orkan unverhohlen Joe an. Joe verbittet sich Orkans Anmachversuche und stellt klar, dass sie Easy liebt. Easy hört das mit und ist wieder vollkommen beruhigt. Doch dann stößt er zufällig auf einen brisanten Eintrag in Joes Traumtagebuch.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Elisabeth freut sich auf einen Ausflug mit Ben. Justus' Hinweis auf einen früheren Psychiatrie-Aufenthalt von Ben verunsichert sie kurz, aber er kann diesen überzeugend herunterspielen. Und so fahren Elisabeth und Ben in die Einsamkeit - wo Ben sie mit einem impulsiven Heiratsantrag überrascht. Elisabeth lehnt diesen bestimmt ab. Wie wird Ben darauf reagieren?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Morgens wird Alex von der Schule mitgeteilt, dass Anna schulfrei hat, weil eine Fliegerbombe gefunden wurde. Kurzerhand brechen die beiden zu einem Vater-Tochter-Ausflug nach Holland auf. Doch natürlich kommt alles anders, als geplant. Sam ist außer sich, als Marc mit einem Blumenstrauß auftaucht. Sie konfrontiert ihn mit ihrem Wissen um die Kunstbar und den Deal mit Carlo. Als Marc beteuert, alles nur für Sam getan zu haben und Alex die Kunstbar zurückzugeben, nimmt Sam ihn beim Wort.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio gerät mit JJs neuem Freund Falk aneinander. Vor lauter Eifersucht bekommt er später in der Werkstatt nicht einmal mit, wie eine hübsche Kundin mit ihm flirtet. Krätze glaubt, seine Gefühle für Emmi überwunden zu haben. Doch als Schmidti und Emmi auftauchen, ist alles wieder präsent. Schmidti fürchtet, Krätze vernachlässigt zu haben und die beiden ziehen zu einem Bro-Tag los. Schmidti plant, Krätze zu verkuppeln, wovon dieser gar nicht begeistert ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny fragt sich, warum Erik ihr Tinas Avancen verschweigt und vermutet verletzt, dass er Tinas Gefühle erwidert. Als sie Erik misstrauisch nachspioniert, erhält sie einen Hinweis auf ein heimliches Treffen der beiden. Tief verletzt will Jenny Erik und Tina in flagranti stellen und platzt mitten in eine verdeckte Ermittlung. Noch immer denkt Can, dass Katja die Nacht mit ihrem Kunden verbracht hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dominik sorgt sich um Tuner, der zunehmend resigniert, seit die Chancen auf ein Spenderherz für ihn noch schlechter stehen. Auch zu seiner Selbsthilfegruppe geht Tuner nur widerwillig, der Optimismus der anderen Patienten kommt ihm wie eine Farce vor. Nur in Markus findet Tuner einen Gleichgesinnten, der anstatt aufzugeben, die Zeit, die er noch am Leben ist, in vollen Zügen genießen will. Als Dominik die beiden in einer Kneipe findet, verliert Dominik in Sorge um Tuner die Beherrschung.