17.30 Uhr, RTL: Unter uns

Kaufen Sie hier die Highlights der Serie "Unter uns"

Kira entdeckt, dass Britta sie bei ihren Taschen über den Tisch gezogen hat, und kündigt den Deal sofort. Kurzerhand beschließt sie, ihre Taschen online zu verkaufen. Doch die Käufer im Internet sind nicht bereit den gleichen Preis zu bezahlen. Malte hängen Caros harte Worte nach. Während er versucht, dies nicht zu zeigen, stürzt Caro sich in die Wohnungssuche, doch das gestaltet sich schwieriger als geplant. Als Rufus das erfährt, bietet er Caro an, vorerst zu ihm und Lotta zu ziehen. Easy ärgert sich über Joe, doch dann erkennt er, dass es eigentlich nur seine Eifersucht auf Orkan ist, die ihn so wütend macht. Er beschließt sich Joes Traum nicht in den Weg zu stellen.

18.00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Jessica will Ricardo eigentlich nicht noch einmal sehen, doch ihre Wege kreuzen sich erneut und beide verbringen eine letzte, romantische Nacht. Andi will sich nicht auf Alexa einlassen und lässt sie das auch wissen. Kim wird in ihrem Frust, von Elisabeth keinen leitenden Posten bekommen zu haben, von Mertens' Angebot überrascht, bei ihm ein Praktikum zu machen. Emilio will ihr das eifersüchtig verbieten. Als Emilio gerade wieder auf Mertens losgehen will, müssen die beiden überraschenderweise zusammen arbeiten. Daraufhin revidiert Emilio seine schlechte Meinung über Mertens.

18.00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patricia erlebt eine böse Überraschung, als ihr Vater sie erst mit den katastrophalen Geschäftszahlen der "Stuckbar" und dann mit seiner Entscheidung konfrontiert, das Lokal abzustoßen. Auf einem Minigolfplatz lernen Jan und Marvin durch Zufall Vicky kennen. Zu Marvins Glück - denn als er sich an einem Kirschkern verschluckt, handelt Vicky sofort und rettet ihm das Leben. Die Jungs laden sie daraufhin spontan in die WG ein, von der Vicky hellauf begeistert ist.

19.00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ist fasziniert, wie sehr die Männerwelt von Caro besessen ist und wünscht sich ebenfalls ein neues Abenteuer. Sie erhofft sich Tipps von Caro, wie sie die Männer um den Finger wickeln kann. Miri hat Arne das ganze Wochenende lang auf Abstand gehalten und wird am Morgen von ihm auf dem Hausboot überrascht. Er lädt sie zu einem Überraschungsdate ein, das Miri Isabelle verheimlicht, um Arne nicht teilen zu müssen.

19.05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Richard klar wird, dass Isabelle ihn mit Felix betrogen hat, zieht er endgültig einen Schlussstrich. Während Isabelle alleine mit der schmerzhaften Trennung klarkommen muss, sucht Richard Ablenkung bei seiner Familie. Schnell stellt sich die alte Vertrautheit zu Simone wieder ein und als diese ihm anbietet, vorübergehend in die Villa zu ziehen, sagt Richard erfreut zu.

19.40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun ist fassungslos über Emilys Geständnis. In seiner Wut geht Tayfun auf David los und verprügelt ihn. Angesichts der Bedrohung durch die Mafia müssen alle einen klaren Kopf behalten und dürfen David nichts zuleide tun. Als Tayfun wieder bei Emily auftaucht und ihr klarmacht, dass er sie und Kate zu Emilys Mutter in Sicherheit bringen will, weckt das in Emily die Hoffnung, dass Tayfun ihr vergeben kann. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus.