17:30 Uhr, RTL: Unter Uns

"Unter uns - Wie alles begann": Die DVD-Box zur Soap können Sie hier bestellen

Auch wenn Tobias beteuert, dass ihm die kaputte Weinflasche egal ist, weiß Micki, wie viel sie ihm bedeutet hat. Doch ihr Versuch, auf die Schnelle einen Ersatz zu besorgen, erweist sich schwerer als gedacht. Moritz und Joe bemerken fassungslos, dass Simon die Werkstatt verwanzt hat. Doch die Hoffnung, ihn damit drankriegen zu können, wird von Eva jäh zerschlagen. Henning ist frustriert, dass immer mehr seiner Jugendlichen von dem gemeinsamen Training für den Veedels-Run abspringen. Nur mit Mühe kann er den kläglichen Rest motivieren.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Sebastian und Tanja wissen, dass sie Hagen mit ihrer öffentlichen Hochzeits-Ankündigung provozieren. Im Geheimen feiern sie zudem ihren geschäftlichen Triumph: Die Flagship-Stores in China sind in greifbarer Nähe. Caro steht nach Thores vernichtendem Urteil ihr gegenüber unter Schock! Doch anstatt in Liebeskummer zu versinken, versucht Caro sich klar zumachen, dass sie die neuen Fakten so schnell wie möglich akzeptieren und sich Thore aus dem Herzen reißen muss. Ansgar versucht, Alexa von ihrer Mordabsicht abzubringen, indem er seine Hilfe anbietet, um ihr einen Weg zurück in die Legalität zu ermöglichen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex sieht nur noch einen Ausweg, um seine Bar zu retten: Er will das Geld auf illegalem Weg besorgen. Seinen Freunden versucht er nach wie vor eine heile Welt vorzuspielen. Noch will er sich keine Gedanken darüber machen, dass sie eventuell bald alle arbeitslos sind. Um Tims Homosexualität vor Barbara geheim zu halten, heuert Sam Chantal als dessen "Freundin" an.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti droht zu verzweifeln. Wie soll er seine Traumfrau nur aufspüren? Hanna bringt ihn auf die Idee, ein Phantombild von der mysteriösen Dame anzufertigen. Basti hat eine partyreiche Nacht mit seinem neuen Kumpel Leon verbracht. Nun will er Piet überzeugen, Leon einen Job im Matrix zu geben. Als Piet sich weigert, entscheidet Basti über den Kopf seines Chefs hinweg, dass Leon hinter der Bar anfangen soll.

19:05, RTL: Alles was zählt

Die Wiedereröffnung des Zentrums steht an und Isabelle muss mit ansehen, dass Simone und Richard als eingespieltes Team zusammenarbeiten. Obwohl Can sich größte Mühe gibt, sich Katjas Ablehnung des Heiratsantrages nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, sitzt der Schmerz tief. Als Bea hört, dass Julia sich nichts sehnlicher wünscht, als aus dem Krankenhaus entlassen zu werden, holt sie ihre Schwester zu sich ins Loft. Sie hofft, dass sich dadurch auch Ingo und Ben endlich wieder annähern.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Maren organisieren eine Spenden-Party, um potenzielle Kunden auf ihre Agentur aufmerksam zu machen. Katrin ist voller Optimismus, bis ausgerechnet Sophie als neuer Sponsor mit in die Gala eingebunden werden soll. Tag und Nacht steht Ayla Philip während seines Entzuges bei. Und es läuft gut - zu gut, denn Philip genießt es zunehmend, sie in seiner Nähe zu haben. Anni glaubt Jasmin kein Wort und verschließt sich ihr gegenüber vollends. Jasmins eindringliches Liebesgeständnis dringt nicht zu ihr durch.