17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sie lieben "Verbotene Liebe"? Die Geschenk-Box gleich hier bestellen

Joe verschweigt Sina ihren Alptraum, beschließt aber, alles zu tun, damit dieser nicht wahr wird. Also repariert sie heimlich die Lampe, deren Flackern in ihrem Traum Sinas Unfallursache war. Währenddessen raufen Bambi und Sina sich wegen eines Arztbesuches zusammen, aber nur für einen Moment. Als Sina dann neben der Lampe einschläft, erzeugen die maroden Kabel einen Schwelbrand. In der Werkstatt kann Bambi ein ungutes Gefühl nicht abschütteln. Wird er seinen Stolz überwinden und zu Sina gehen?

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Um Hun Phong bei der Stange zu halten, muss Sebastian innerhalb kurzer Zeit eine erste hohe Summe in China investieren. Sebastian will unbedingt den Deal mit den Chinesen durchziehen und stimmt zu als Tanja vorschlägt, die benötigte Summe bei "Lahnstein Enterprises" zu unterschlagen. Doch plötzlich steht Marlene vor ihnen und ist entsetzt, dass sie ihre eigene Firma betrogen haben. Wird sie Hagen alles berichten?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Schon mit seinem ersten Auftrag in der eigenen Motorradwerkstatt hinkt Alex zeitlich hinterher. Um den Deal nicht zu verlieren, stellt er einen neuen Mechaniker ein, der es faustdick hinter den Ohren hat. Diego, Joleen und Jan haben immer noch keinen Mitbewohner gefunden. Mit einer Blind Audition wollen sie allen Kandidaten die gleiche Chance geben. Jan weiß jedoch nicht, dass auch Marvin hinter der Trennwand sitzt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Franca droht JJ mit Rache, da sie diese für das Scheitern ihrer Beziehung zu Fabrizio verantwortlich macht. Und tatsächlich nimmt Franca JJ später in der Schnitte als "Geisel". Max verbringt den Tag mit Pia und Noah auf einem Abenteuerspielplatz, wo er sich immer mehr mit Pias Sohn anfreundet. Er genießt die Beziehung, doch als Pia einen Anruf erhält und sie Max gestehen muss, dass sie eine Ausbildungsstelle in Konstanz annehmen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Der Tag startet perfekt für Simone und Jenny. Isabelle reicht ihre Kündigung ein und darüber hinaus soll der Erpresser von Erik festgenommen werden. Doch Rainer durchschaut Jennys Falle und lässt sich nicht mit den von ihr platzierten Drogen erwischen. Um zu beweisen, dass mit ihm nicht zu spaßen ist, nimmt er Jenny und Simone in seine Gewalt. Als die Situation zu eskalieren droht, ist Jennys und Simones einzige Chance auf Rettung ausgerechnet Isabelle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip soll an einer OP teilnehmen, aber steht unter Medikamenteneinfluss. Als Ayla Philip droht, seinen Tablettenkonsum vor Kant auffliegen zu lassen, behauptet Philip eingelenkt zu haben, nimmt aber doch an der Operation teil. Allerdings ist seine Reaktionsfähigkeit stark beeinträchtigt, sodass Kant ihn aus dem OP wirft. Erst als Philip erneut die Wirkung des einen Medikamentes mit einem anderen bekämpfen will, merkt er selbst, dass er ein Problem hat. Er beschließt die Soraphyl Tabletten zu entsorgen, wird dabei aber von Kant erwischt.