17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die ersten 100 Folgen von "Verbotene Liebe" gibt es hier in der DVD-Box

Sascha ist von Brittas Kaltherzigkeit befremdet und distanziert sich vorerst von ihr. Gleichzeitig läuft auch in Evas Beziehung nicht alles rund. Entsprechend schlecht gelaunt treffen Sascha und Eva aufeinander. Sie muntern sich gegenseitig etwas auf, aber auch Till bleibt nicht tatenlos. In einer Radio-Ansage versucht er, Evas Herz für Köln zu gewinnen und lotst sie zu einem Treffen mit ihren Freunden - und mit Sascha. Während Till zufrieden glaubt, dass seine Geste Eva versöhnlich gestimmt hat, kommen sich Eva und Sascha näher.

18:00 Uhr, ARD: Verbotene Liebe

Um die Genehmigung für die Flagship-Stores in China zu erhalten, lädt Sebastian den chinesischen Funktionär nach Königsbrunn ein. Dafür muss er bloß die Familie vom Schloss fern halten. Dies gelingt ihm - scheinbar, denn plötzlich taucht Elisabeth auf. Doch auch dieses Hindernis meistern Sebastian und Tanja. Eine Begegnung mit Caro wühlt Thore so sehr auf, dass er nur eine Möglichkeit sieht, diesen quälenden Gedanken zu entfliehen: Arbeit. Also lässt er sich aus dem Krankenhaus entlassen. Doch er hat seine Kraft überschätzt und fällt aus dem Rollstuhl.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Um in der Beziehung mit Meike punkten zu können, versucht Max so cool wie möglich rüberzukommen. Beim Fitnesstraining quält Patrick seine molligen Teilnehmerinnen so lange bis Frust bei ihnen aufkommt. Ihr Vorwurf: Er habe doch gar keine Ahnung, wie es sich anfühlt, dick zu sein. Um ihnen das Gegenteil zu beweisen, lässt Patrick sich für einen ganzen Tag in einen Fatsuit stecken.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paco erhält einen beunruhigenden Anruf: Sein Bruder Leon hatte einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus. Peggy wünscht sich, dass alle anderen so glücklich sind, wie sie mit Joe. Da sie von Paula weiß, dass diese heimlich auf Marcel steht, will Peggy die Sache ein wenig befeuern und lockt Paula und Marcel zu einem gemeinsamen Date.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Julia ist schwer getroffen, als sie erfährt, dass Bea Essen den Rücken kehrt, ohne sich mit ihr ausgesöhnt zu haben. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, greift sie Bens Idee auf, ihre Reise nach Paris nachzuholen. Julia steht quasi schon in den Startlöchern, als sich Bea wider Erwarten doch bei ihr meldet. Nach dem Telefonat ist Julia so aufgewühlt, dass sie nicht auf den Verkehr achtet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily fällt es schwer, die Distanz zu David zu wahren. Besonders unangenehm wird es, als sie alleine mit ihm auf einen Termin gehen muss. Doch die Situation stellt sich als angenehmer als erwartet heraus: David küsst Emily und es entwickelt sich trotz aller Vorsätze heißer Sex zwischen den beiden. Was sie nicht ahnen: In ihrer verliebten Turtelei werden sie von Sophie beobachtet. Lilly ist überfordert, als Vince sie anfleht, nicht mit ihm Schluss zu machen. Nachdem Vinces Nacht total aus dem Ruder geraten war, nimmt sie ihn zunächst mit zu sich nach Hause, um ihn zu verarzten.