17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Das DVD-Box-Set mit den ersten 100 Folgen von "Verbotene Liebe" bekommen Sie hier

Kira ist enttäuscht, weil Paco Ringo besser durch seine Trauer helfen kann als sie. Und dann soll auch noch die Tierarztpraxis schnellstmöglich geräumt werden. Kira muss wieder einmal von einem Teil ihres alten Lebens Abschied nehmen und sucht Beistand bei Ringo. Bambi und Sina leiden unter ihrer Trennung. Als Irene von Bambis Wohnsituation erfährt, überredet sie ihn, vorerst bei ihr einzuziehen. Sie schafft es, ihn etwas von seinem Kummer abzulenken, aber dann begegnen Sina und Bambi sich wieder. Irenes Vermittlungsversuch schlägt fehl.

18 Uhr, ARD: Verbotene Liebe

Dana redet sich ein, Berufliches und Privates trennen zu können, und fliegt mit Hagen nach England, um dort ein Pferd auszusuchen. Dort angekommen, begeistert sie sich aber für einen anderen Hengst, der das geplante Budget bei weitem übersteigt. Kim ist entschlossen, ihre Mission für Ansgar auf dem Schloss durchzuziehen. Sie lässt sich auch nicht von Emilio davon abhalten, der große Bedenken hat, dass Kim sich in Ansgars Machenschaften verwickeln lässt. Olli ist völlig hingerissen nach dem Sex mit Sascha und kann kaum glauben, dass es wirklich passiert ist. Natürlich entwickelt er neue Hoffnung, dass Sascha doch Interesse an ihm hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen ist mit der Kunstbar überfordert und lässt ihren Frust an Linda aus. Als diese ihr helfen will, kommt es zu einem bösen Streit vor allen Gästen. Kevin und David wollen Anna das Leben als "Erwachsene" schmackhaft machen. Doch von Zigarren, Schnaps und einer Table Dance Bar ist Anna alles andere als begeistert.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als sich Robin von Miri verabschieden will, um ein paar ungestörte Tage im Wald zu verbringen, entschließt sich Miri kurzerhand mitzukommen. Erst findet sie es spannend im Wald zu sein, doch als die Dämmerung naht, wird ihr die Wildnis zu viel. Paulas Laden brummt, so dass sie mit der Arbeit kaum hinterher kommt. Peggy bietet ihr erneut ihre Hilfe an. Paula ist skeptisch: Sie findet Peggys Stil immer noch unpassend für die "Schnitte". Doch Peggy lässt sich etwas einfallen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simones Intrige gegen Isabelle scheint aufzugehen. Isabelles Rausschmiss aus der Dance-Factory scheint greifbar nahe. Dafür hat Simone auch Ludmillas Alkoholrückfall in Kauf genommen. Doch in letzter Minute geht alles schief. Während Julia wehmütig zugibt, ihre Schwester zu vermissen, könnte Bea nicht glücklicher sein. Endlich ist sie mit Ingo zusammen. Aber noch ist nicht geklärt, wo sie ihr gemeinsames Leben verbringen wollen. Dann kommt es zu einem fatalen Missverständnis.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon hat Gefühle für Sophie. Doch dieser will sich das nicht so leicht eingestehen, zumal Sophie vergeben ist. Als Anni nach Berlin zurückkommt, ist Nele glücklich, ihre Freundin wenigstens für kurze Zeit wieder bei sich zu haben. Die beiden können sich nun gemeinsam um Tuner kümmern können, denn dem macht die notwendige Herztransplantation arg zu schaffen. Vince ist geschockt, als Lilly ihre Gefühle für ihn in Frage stellt. Er lässt sie wütend stehen und taucht in einen Punker-Club ab. Hier will er sich abreagieren, bringt mit seinem aggressiven Pogo-Tanz aber andere Clubbesucher gegen sich auf.