17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Wie das perfekte WG-Leben aussieht, erklärt Ole Peters in dem Buch "Wir. Geil. ...und du so?" Hier bestellen!

Bambi ist mit seiner Versteckaktion vor Sina aufgeflogen. Er gibt vor, dass er ihr nur mal zeigen wollte, wie sich eine Fernbeziehung so anfühlt. Sina reagiert wütend, doch Bambi kann sie wieder besänftigen. Somit kann er sich seinem geplanten Heiratsantrag widmen. Nachdem er Simon einen gezielten Schlag versetzt hat, wirft Moritz ihn aus der Alten Schneiderei. Lisa ist hin- und hergerissen zwischen der Freude, Moritz wiederzusehen und der Angst vor Simons Drohung.

18:00 Uhr, ARD: Verbotene Liebe

Kim will, dass Sebastian und Tanja für den vermeintlichen Mord an Ansgar büßen. Kurz bevor sie Helmke von ihrem Verdacht berichten will, hört sie ihre Mailbox ab - mit einer Nachricht von Ansgar! Er bittet sie um Hilfe, verlangt aber auch Stillschweigen. Sebastian stellt Tanja nach der Konfrontation mit Kim zur Rede. Olli erkennt, dass er etwas tun muss, um seine wieder aufkeimenden Gefühle für Sascha unterdrücken zu können. Schließlich ist Sascha nicht an Männern, sondern ausschließlich an Frauen interessiert.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chantal erfährt, dass Steffen nicht mehr mit Agatha zusammen ist, will sie ihm das Scheitern der Beziehung sofort unter die Nase reiben. Steffen öffnet jedoch nicht die Tür und geht auch nicht an sein Handy. Als Hassan Probleme mit seiner Familie bekommt, weil er keine Ausbildung hat, sucht er Hilfe bei Diego. Der muss jedoch schnell erkennen, dass es schwer ist, anderen Ratschläge zu geben, wenn man im selben Boot sitzt. Kevin, David und Chris finden einen neuen Job und bekommen dafür auch noch prominente Unterstützung von Trödelexperte Sükrü.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole stellt sich als Frontmann bei einer Schlager-Cover-Band vor. Die Band ist zunächst begeistert, da sie sich mit "Ole ohne Kohle" einen halbwegs bekannten Schlagersänger ins Boot geholt hat. Doch Ole denkt nur an sich. Schmidti und Krätze sind in Panik: Der Poldolski-Sticker, den sie beide noch für ihr Fußball-Sammel-Album brauchen, ist in einer der Hosen, die Miri im Hollys waschen will. Dort angekommen wird klar, dass ein Kunde den Sticker mitgenommen hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Katja und Can eine romantische Nacht verbringen, hat diese keine Ahnung, dass dies ihre letzte gemeinsame Nacht sein soll. Can will wegen der Gefahr durch Wolle aus Essen fliehen. Simone und Jenny werden von Constanzes zwielichtigem Ex um Hilfe gebeten. Während das vermeintlich tragische Schicksal des Mannes Simone nicht kalt lässt, hat Jenny für den Schmarotzer nur Verachtung übrig. Ein Feueralarm bewahrt Raquel davor, von der Dance-Factory zu fliegen. Sie macht sich zunächst keine weiteren Gedanken darüber.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Tuner Nele mit Mesut knutschen sieht, fällt er aus allen Wolken. Doch Nele versichert ihm, dass keine Gefühle im Spiel seien und auch Ayla macht ihm Hoffnung, dass Nele und er gut zusammenpassen würden. Um Tayfun endlich zu überzeugen, in sein Clubprojekt zu investieren, spendiert David ihm und Emily eine luxuriöse Nacht in einem exklusiven Club. So und noch besser soll auch ihr Club mal aussehen. In Lilly wächst das Unbehagen, denn sie ist die Einzige, die von Philips Medikamentenmissbrauch weiß. Im Krankenhaus schöpft offenbar niemand Verdacht.