17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ein Interview mit Marc aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

Roswitha überrascht die Familie mit dem Geständnis, wieder heiraten zu wollen. Robert ist absolut nicht begeistert von dem deutlich jüngeren Verehrer ihrer Mutter und vermutet einen Heiratsschwindler. Roswitha verteidigt ihren Fernando empört. Doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür und sucht Roswitha als Komplizin von Fernandos Schmugglerring.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Manu nach einer durchzechten Nacht in die WG kommt, wird er bereits von Sophia und Alex erwartet. Doch sein Stolz ist immer noch so gekränkt, dass es zu einer weiteren Eskalation kommt. Jans gute Vorsätze mit Holly zu reden erleiden einen Rückschlag, als er sie neben Felix im Bett findet. Es kommt zum Streit.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die WG um Milla und Leon ist total geschockt, als sie von Frau Lettura erfahren, dass sie die Wohnung bis zum Montag geräumt haben müssen. Milla sieht eine kleine Chance, dass sie doch alle in der WG wohnen bleiben können. Nur leider möchten das nicht alle. Ole hat sich wieder etwas ganz Besonderes in den Kopf gesetzt - er möchte einen neuen Song aufnehmen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny und Deniz ist klar, dass Isabelles Drohung, Tim beim Pumpwerk-Cup nicht starten zu lassen, den Erfolg ihres Events ernsthaft gefährden könnte. Vincent ist sicher, dass Jenny und Deniz nichts anderes übrigbleiben wird, als sein Sponsoring-Angebot doch noch anzunehmen, um das saftige Startgeld für Tim bezahlen zu können. Doch Jenny hat eine Idee, wie sie Isabelle noch umstimmen kann.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix ist unter Druck. Mit jedem Tag wächst sein schlechtes Gewissen. Dazu kommt zunehmend die Angst, doch noch aufzufliegen. In seiner Verzweiflung greift er daher zu, als sich ein Ausweg zu bieten scheint. Allerdings besteht der darin, Chris zu manipulieren.