17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

Irene und Robert sind überglücklich über ihre Verlobung. Und alle freuen sich mit ihnen. Bambi auch ein bisschen für sich, da er stolz ist, Roberts Trauzeuge zu werden. Als Andrea ihrem Vater ihren Segen gibt, sorgt das freudige Ereignis sogar für eine zaghafte Annäherung zwischen Robert und Valentin. So genießen die beiden Turteltauben einen kleinen Überraschungs-Umtrunk von Freunden und Familie.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel hat die letzten Tage entweder auf der Wache oder bei einer Freundin geschlafen und ist Dennis aus dem Weg gegangen. Jetzt, wo Ben und Niklas von den Großeltern zurückkommen, muss sie sich der Situation zuhause wieder stellen. Als Marc einen Einsatz in einer Kletterhalle verweigern will, ist Jule verwundert und sie kann es nicht fassen, als er am Einsatzort wie eingefroren dasteht und schließlich sogar abhaut.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy erwischt Malte in der WG in einer verfänglichen Situation. Daraufhin fürchtet sie, dass ihr die doppelte Verantwortung für die Schnitte und die Jungs über den Kopf wächst und sie keine Zeit hat, ihre neuen beruflichen Pläne zu verwirklichen. Für ein vielversprechendes Date mit seiner neuen Flamme Jenny hat Joe extra ein kleines Kino gemietet. Aber dann kommt doch alles anders, als erwartet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Richard Simone mit seinem Verdacht konfrontiert, gesteht sie ihren Deal mit Vincent: Er hat für Richards Befreiung gesorgt, dafür hat sie Michelle zur Nierenspende bewegt. Richard ist fassungslos und will diese hinterhältige Lüge nicht vor Michelle decken. Doch als er einen nahen Moment zwischen Vincent und Michelle mitbekommt, kommt er ins Nachdenken.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Paul geraten einmal mehr aneinander, als Paul versehentlich ausgerechnet die Stilettos versaut, die Tayfun Emily zu ihrem letzten Geburtstag geschenkt hat, den sie gemeinsam gefeiert haben. Emily nutzt impulsiv eine Gelegenheit, Paul einen reinzudrücken, und es kommt zum Streit. Der hat jedoch einen unerwarteten Ausgang...