17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sehen Sie hier, welche Talente Thomas Drechsel aus "GZSZ" noch hat

Tobias will sich nach der kurzen Auszeit wieder richtig mit Caro versöhnen. Er lädt sie zu einem Date ein und versichert ihr, dass Micki nicht länger zwischen ihnen steht. Er hat sich endgültig für Caro entschieden. Caro ist glücklich über Tobias Entscheidung. Solange, bis Tobias gegenüber Sam ausrastet und die pure Eifersucht durchkommt. Caro wird klar, dass Tobias entgegen aller Beteuerungen noch lange nicht über Micki weg ist. Sie trifft für sich eine Entscheidung und macht mit Tobias Schluss.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick ist geschockt, als er Lucy morgens sturzbetrunken vor der Tür findet. Während sie sich ausschläft, berät er mit Dana, wie er weiter mit ihr umgehen soll. Er sucht das Gespräch mit Lucy und spricht sie auf ihren Alkoholkonsum an. Sam versteht Sophias schwere Situation wegen des Restaurants und tut ihr Bestes, um Sophia aufzumuntern. Sophias schlechtes Gewissen wächst und sie beschließt, Sam zu sagen, dass sie mit Manu geschlafen hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bevor sich Paulas und Bastis Eltern zum ersten Mal begegnen, ist Basti extrem nervös. Tatsächlich sind Bastis Mutter und Paulas Eltern sehr verschieden und sind sich nicht auf Anhieb sympathisch. Alina macht sich große Sorgen, als sie Fabrizio nicht erreicht, seine Wohnung verwüstet vorfindet und in der Werkstatt sein demolierter Wagen angeliefert wird.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Annäherung zwischen Jenny und Simone ob der gemeinsamen Freude über Baby Henrys erfolgreiche OP dauert nicht lange an. Kühl macht Simone klar, dass das Hausverbot im Zentrum bestehen bleibt. Als Simone plötzlich völlig überraschend die Nachricht erreicht, dass sie Richard in Russland sehen kann, kommt Jenny auf eine Idee, wie sie Simones Abwesenheit für sich nutzen kann.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Elena mitbekommt, wie sehr Tuner Jule immer noch nachhängt, ermutigt sie ihn gemeinsam mit Philip, aktiv zu werden, um seinen verschollenen Schwarm zu finden. Tatsächlich macht Tuner sich auf die Suche. Als er auf die Idee kommt, Jule auf den Fotos der Halloween-Party zu suchen, droht er zu Elenas Entsetzen jedoch einer ganz anderen Sache auf die Spur zu kommen...