17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die Highlights von "Unter uns" gibt es hier

KayC kann sich gegenüber Elli gerade noch rausreden, warum sie ihre Cousine beleidigt hat. Doch ihr Groll darüber, dass Elli bei den Internet-Usern besser ankommt als sie, bleibt bestehen. Daher kämpft KayC mit allen Mitteln darum, Elli auszustechen. Doch als nicht mal ein Lapdance bei Easy hilft, gibt KayC verärgert auf und überlässt Paco und Elli die Arena, die nicht einmal ahnen, dass ihr Privatleben live in die Welt gesendet wird.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Es ist ein langer Kampf, bis Vanessa endlich erschöpft ihr Kind zur Welt bringen kann. Als sie es staunend und unendlich glücklich in ihren Armen hält, sind alle Strapazen der Schwangerschaft sofort vergessen. Umso schwerer fällt es Vanessa, dass sie sich gleich wieder von ihrem Baby trennen muss. Denn noch steht die Herz-Untersuchung an, vor der Vanessa und Christoph sich so lange gefürchtet haben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla bemüht sich, sich mit Davids illegalen Insidergeschäften zu arrangieren, aber die Sorge, dass er damit auffliegen und ins Gefängnis wandern könnte, setzt ihr zu. In ihrer Angst, ihn zu verlieren, bittet sie ihn schließlich, damit aufzuhören. Aber David hat kein Verständnis und weigert sich. Ayla ist vor den Kopf gestoßen und stellt infrage, ob David und sie wirklich eine gemeinsame Zukunft haben.