Köln
Singles im TV

Nudistenshow "Adam sucht Eva" 2018 bei RTL: Gina-LIsa Lohfink - wie der Chirurg sie schuf

Die RTL-Show "Adam sucht Eva" startet am Samstag, 3. November 2018, in die fünfte Staffel. Drei prominente Kandidaten, darunter Gina-Lisa-Lohfink, und zehn weitere Teilnehmer, suchen nackt nach der Liebe. Wir stellen Kandidaten und Sendetermine vor.
Artikel drucken Artikel einbetten

Ab Samstagabend bleibt bei RTL wieder nichts der Phantasie überlassen. Die Kuppel-Show "Adam sucht Eva" geht in die fünfte Runde. Diesmal mit dabei: Gina-Lisa Lohfink.

  • Ab dem 3. November starten fünf neue Folgen der RTL-Show "Adam sucht Eva"
  • Mit dabei sind als Promikandidaten: Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova sowie Jan Sokolowsky
  • Die ganze Staffel gibt es bereits Samstag Abend bei TV Now
  • Die 13 Kandidaten und Kandidatinnen sind auf der Segelyacht "Queen Atlantis" im Mittelmeer unterwegs

Die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" startet am Samstag, den 3. November 2018 um 22.30 Uhr. In der fünften Staffel der TV-Show buhlen wieder Promis und "Normalos" um die gegenseitige Gunst. Wer nach der ersten Folge nicht genug bekommen kann, hat die Möglichkeit bereits die ganze Staffel bei RTLs Mediathek/StreamingserviceTV NOWanzusehen. Bereits vor dem Start bietet RTL Highlights der letzten Staffel auf TV NOW an.

Fünfte Staffel von "Adam sucht Eva": Was ist neu?

Dieses Mal werden die 13 Singles ihre Zeit hauptsächlich auf einem Schiff verbringen - der Segelyacht "Queen Atlantis". Auf dem Segelschiff werden sie nackt um die gegenseitige Gunst buhlen, um am Ende mit dem Traumpartner ins Camp auf Rhodos zu ziehen.

Im vergangenen Jahr wurden Bastian Yotta und Natalia Osada das "Adam sucht Eva"-Paar. Dauerhaftes Glück fand bisher aber nur das Paar aus dem Jahr 2016: Moderator Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich bei der Nacktshow kennen und haben inzwischen auch ein Kind bekommen: Emil-Ocean.

Adam sucht Eva 2018: Das sind die Kandidaten der neuen Staffel

Mit Model und Moderatorin Gina-Lisa Lohfink, Model und DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova und "Love Island" 2017 Gewinner Jan Sokolowsky sind drei prominente Teilnehmer bei der TV-Show an Bord. Begleitet werden sie von zehn nicht berühmten Kandidaten.

Gina-Lisa Lohfink (32), Model und Moderatorin

Adam sucht Eva 2018 - Gina-Lisa Lohfink
"Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de Foto: MG RTL D

Zum ersten Mal im TV trat Gina-Lisa in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2008 bei Prosieben auf. Die gelernte Arzthelferin polarisierte damals bereits und kam mehrmals im Kontext von Reality-TV-Sendungen zurück auf den Bildschirm. Zuletzt nahm sie an der 11. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Dort zog sie ins australische Dschungelcamp. Außerhalb des Fernsehens erzeugte ein Prozess wegen Vergewaltigung und später wegen falscher Verdächtigung Aufsehen, in dem Gina-Lisa Lohfink schließlich verurteilt wurde.

Jan Sokolowsky (29), Gewinner von "Love Island" 2017

Adam sucht Eva 2018 - Jan Sokolowsky
"Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de Foto: MG RTL D

Viel gibt es zum gelernten Medienkaufmann nicht zu sagen. Er ist "Influencer" und spielte eine Hauptrolle in der Daily-Soap "Schwestern - Volle Dosis Liebe" bei RTL II. Außerdem gewann er die Sendung "Love Island" 201. Das Tattoomodel nahm außerdem 2016 an "Ninja Warrior Germany" teil und auch schon am der Sendung "Das perfekte Dinner" im Jahr 2010. Er ist einer der drei "Promis" bei "Adam sucht Eva" 2018.

Emilija Mihailova (29), Model und DSDS-Teilnehmerin 2018

Adam sucht Eva 2018 - Emilija Mihailova
"Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de Foto: MG RTL D

Die gelernte Dentalsekretärin zierte im April 2018 das Cover vom Playboy und nahm an der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Dort schaffte sie es in die Top 10 Liveshows. Außerdem arbeitet sie als Model.

Adam sucht Eva 2018: Das sind die Sendetermine

Die neue Staffen von "Adam sucht Eva" beginnt auf RTL am 3. November. Fünf Folgen lang werden die Kandidaten und Kandidatinnen nackt um die Gunst der anderen ringen.

Datum
Sendetermin
Folge
Samstag, 3. November
22.30 Uhr
1
Samstag, 10. November
k.A.
2
Samstag, 17. November
k.A.
3
Samstag, 24.November
k.A.
4
Samstag, 1. Dezember
k.A.
5

Adam sucht Eva: Hier gibt es Fotos von den Kandidaten sowie der ersten Folge der Sendung

Das Prinzip von "Adam sucht Eva" auf RTL

Bei der TV-Show soll vermittelt werden: nackt sind alle gleich - ob V.I.P. oder nicht. Die Teilnehmer dürfen während der gesamten Zeit an Bord keine Kleidung tragen und sich zudem nicht schminken.