Bamberg
EM 2016

EM-Orakel mit Sanya: Deutschland gegen Italien

Es ist wieder Orakel-Zeit: Sanya sagt für uns das EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien am Samstagabend voraus. Ob das gut geht für die DFB-Elf?
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube
Orakel Sanya ist zurück aus dem Urlaub und bereits fürs Viertelfinale Deutschland gegen Italien am Samstagabend (21 Uhr) in Bordeaux.

Präsentiert von inFranken.de und Intersport Wohlleben sagt Sanya alle Partien mit deutscher Beteiligung beim EM-Turnier in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) voraus. Die Nase unserer zweijährigen Labrador-Mischlings-Dame hat sich bei dem Turnier bisher - mit Ausnahme des Vorrundesspiels gegen Polen - als treffsicher erwiesen.

Doch jetzt wartet im Viertelfinale Angstgegner Italien - ein richtig schwerer Brocken. Gegen die Italiener konnte die DFB-Elf während eines Turniers noch nie gewinnen. Ob es am Samstag klappt? Seht selbst!



Verwandte Artikel