Bamberg
KOMMENTAR

ÖPNV: Dieser Vorschlag geht daneben

Kostenloser Nahverkehr? Klingt gut. Für alle, die ihn nutzen könnten. Verlierer einer solchen teuren Maßnahme aber wären wieder einmal ländliche Regionen.
Vorlesen lassen
Artikel einbetten
Kostenlos mit Bus und Bahn? Dort, wo es entsprechende Linien gibt, wäre das eine gute Sache. Wenn sie der Allgemeinheit nicht so teuer käme. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Jetzt bestellen und inFranken.dePLUS Artikel genießen!

inFranken.de Abo

Webabo
  • Zugriff auf alle inFranken.dePLUS-Artikel
  • Zugriff auf alle Artikel in der inFranken.de News-App
  • Monatlich kündbar

Angebot wählen und weiterlesen

Digital-Abo

Abo ePaper
  • Zugriff auf die digitale Tageszeitung (E-Paper) im gewohnten klassischen Zeitungsstil im Web und in der App
  • Zugriff auf alle inFranken.dePLUS-Artikel
  • Zugriff auf das Zeitungsarchiv
  • Monatlich kündbar

Für Neukunden:

Preis:
mtl. 26 EUR

Für Abonnenten:

Preis:
mtl. 6 EUR

Tagespass

  • 24h unbegrenzter Zugriff auf inFranken.de
  • Zugriff auf alle aktuellen Lokalausgaben in der digitalen Tageszeitung (E-Paper)
einmalig: 1,60 €