Bamberg
Social Media

Nichts mehr verpassen: News, Tipps, Events und Gewinnspiele auf den inFranken.de-Facebookseiten

Du willst täglich die neuesten Infos aus Franken und der Welt? Dann werde Teil unserer Facebook-Community und Fan der inFranken.de-Seiten und Gruppen!
Artikel drucken Artikel einbetten
Du willst täglich die neuesten Infos aus Franken und der Welt? Dann werde Teil unserer Facebook-Community und Fan der inFranken.de-Seiten und Gruppen! Symbolbild: pixabay.com
Du willst täglich die neuesten Infos aus Franken und der Welt? Dann werde Teil unserer Facebook-Community und Fan der inFranken.de-Seiten und Gruppen! Symbolbild: pixabay.com

Seit Dezember 2009 ist inFranken.de mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten und informiert die Abonnenten über die wichtigsten Nachrichten und Unterhaltsames aus Franken, Deutschland und der Welt - und das jeden Tag.

Ob Artikel, Bild oder Video, als Facebook-Fan von inFranken.de bist du jederzeit bestens informiert über die wichtigsten Ereignisse in Franken. Neben klassischen News bieten wir unseren Facebook-Fans auch immer wieder Ratgeber-Artikel mit wichtigen Tipps zu Gesundheit, Ernährung, Reisen oder Technik, stellen für dich Ausgehtipps zusammen und informieren dich über das Wetter in Franken.


Werde Teil der Community!

Mit über 200.000 Abonnenten haben wir eine große und aktive Facebook-Community. Als Facebook-Nutzer kannst du Teil dieser Community werden und mit anderen Nutzern diskutieren. Wer kommentieren möchte, sollte sich jedoch an einige Spielregeln halten: Die Facebook-Netiquette von inFranken.de findest du hier. Die Onlineredaktion verfolgt die Diskussionen aufmerksam. Denn wir legen Wert darauf, dass sich unsere Facebook-Fans mit Respekt begegnen, um einen sachlichen Austausch zu ermöglichen.

Weitere Vorteile für unsere Facebook-Fans: Du wirst über Veranstaltungen der Mediengruppe Oberfranken informiert und kannst bei Gewinnspielen attraktive Preise wie zum Beispiel Tickets für Events in der Region abstauben.
 

 


Und das war noch nicht alles...

Damit du aber auch wirklich nichts mehr verpasst, was in Franken los ist, schau dir doch gerne mal unsere weiteren Facebook-Seiten an. Für viele Regionen haben wir eine eigene Seite, auf der du dann noch lokalere oder thematisch spezifischere News von uns erhältst.

Interessierst du dich speziell für Nachrichten aus Bamberg, Forchheim oder Lichtenfels? Oder kommst du aus Kronach oder den Haßbergen? Dann lass doch den Facebook-Seiten der Lokalredaktionen des Fränkischen Tags ein "Gefällt mir" da! Auch die Bayerische Rundschau mit Nachrichten aus und um Kulmbach hat eine Facebook-Seite - sowie die Saale-Zeitung mit News aus Stadt und Landkreis Bad Kissingen. Auf der Seite des Coburger Tageblatts bekommst du alle relevanten Nachrichten aus Coburg und Umgebung - Infos aus und über Kitzingen gibt's bei den Kitzingern.

Auch aus Nürnberg, Ansbach und Bayreuth verpasst du nichts, wenn du Fan der jeweiligen Facebook-Seite wirst. Interessierst du dich darüber hinaus für Sport in Franken oder Rezepte aus Franken? Dann abonniere doch gerne kostenlos auch diese Seiten und verpasse nichts. Du willst vor allem Berichte der fränkischen Polizei und Feuerwehr? Auf den Seiten Blaulicht Franken und Feuerwehr in Franken wirst du fündig - einfach "Gefällt mir" klicken und keine Nachricht mehr verpassen!

Übrigens: Auch in den Facebook-Gruppen "Unser Oberfranken", "Unser Mittelfranken" und "Unser Unterfranken" posten wir regelmäßig Nachrichten des jeweiligen Regierungsbezirks. Sende uns gerne eine Beitritts-Anfrage! Wir freuen uns auf neue Mitglieder!