Los Angeles
Hochzeit

Ja-Wort: Rickey Martin heiratet Jwan Yosef

Der Latin-Sänger Ricky Martin hat seinen Verlobten Jwan Yosef geheiratet. Die beiden waren bereits seit Ende 2018 verlobt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet. Foto: Flavio Lo Scatzo/ANSA/dpa
Ricky Martin hat seinen Partner geheiratet. Foto: Flavio Lo Scatzo/ANSA/dpa

Seit November 2016 sind die beiden bereits verlobt, jetzt haben sie geheiratet. "Wir haben die Gelübde abgelegt, alles geschworen und alle Papiere unterschrieben, die wir unterschreiben mussten", sagte Ricky Martin dem Online-Portal "E!News" laut einem Bericht von Mittwoch.

Eine große Hochzeitsparty planen der 46-jährige Latin-Sänger ("Livin' la Vida Loca") und sein Ehemann Jwan Yosef in ein paar Monaten. Es fühle sich "fantastisch" an, Yosef nun als seinen Ehemann bezeichnen zu dürfen, wurde Martin zitiert.