Bamberg
Kinoneuvorstellung

Kinopakete zum neuen Star Trek Film zu gewinnen

Nach monatelanger Werbung läuft nun endlich der neue Star Trek Film an. J.J. Abrams schickt die Offiziere der U.S.S Enterprise auf ihre bisher epischste Reise. Zum Kinostart verlosen wir zwei Kinopakete!
Die Schauspieler (l-r) Alice Eve (Großbritannien), Simon Pegg (Großbritannien), Zachary Quinto (USA), Zoe Saldana (USA) und Chris Pine (USA) posieren posieren am 29.04.2013 in Berlin vor der Premiere des Films "Star Trek Into Darkness". Der Film kommt am 09. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Foto: Hannibal/dpa
Die Schauspieler (l-r) Alice Eve (Großbritannien), Simon Pegg (Großbritannien), Zachary Quinto (USA), Zoe Saldana (USA) und Chris Pine (USA) posieren posieren am 29.04.2013 in Berlin vor der Premiere des Films "Star Trek Into Darkness". Der Film kommt am 09. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Foto: Hannibal/dpa
+2 Bilder
Star Trek - Into Darkness beginnt damit, dass die Enterprise nach einem umstrittenen galaktischen Zwischenfall zur Erde zurückkehrt. Doch dort kommt es zu einer Krise, denn ein Terroranschlag zeigt die erschreckende Tatsache, dass die Sternenflotte von innen angegriffen wird. Das hat Konsequenzen für den ganzen Planeten.



Unter Captain Kirk beginnt die Mission der Enterprise und führt sie bis an die Buch von San Francisco. Was Captain Kirk zu Beginn nicht weiß ist, dass er den Feind mit an Bord hat. Und der kann seinen teuflischen Plan vor der Besatzung verbergen. Aber es ist ein düsteres Spiel, dass er mit der Crew spielt. Wer kann wem noch trauen? Eine Gratwanderung zwischen Freund und Feind, Rache und Gerechtigkeit...

Verlosung
Zum Kinostart von "Star Trek - Into Darkness" verlosen wir zwei Kinopakete. Darin enthalten sind jeweils ein Comic, eine Eiswürfelform, ein Joysticks für das iPhone und die DVD des ersten Films.
Sie wollen gewinnen? Mitmachen geht ganz einfach! Schreiben Sie einen Kommentar unter diesem Artikel, wie Ihnen die neue Zeitlinie gefällt?

Unter allen Lesern, die uns einen Kommentar bis Sonntag 24 Uhr schicken, verlosen wir die zwei Kinopakete. Viel Glück!

Hintergrund zum neuen Star Trek Film
Regisseur J.J. Abrams arbeitet beim neuen Star Trek Film "Star Trek - Into Darkness" mit dem bewährten Team, die auch für die Serienneufassung von 2009 verantwortlich war. Auf dieser Reise wird das Tempo noch einmal gesteigert, wenn sich die Crew auf die lebensgefährliche Schachpartie mit einem unaufhaltsamen Gegner einlässt. Für die Männer und Frauen an Bord der Enterprise steht buchstäblich ihre ganze Existenz auf dem Spiel. Freundschaften werden auf eine harte Probe gestellt.

Schauspieler
Im Film spielen Chris Pine als Captain James T. Kirk, Zachary Quinto als Erster Offizier Spock, Karl Urban als Dr. Leonard "Pille" McCoy, Simon Pegg als Chefingenieur "Scotty" Scott, Zoë Saldana als Kommunkationsoffizier Uhura, John Cho als Steuermann Hikaru Sulu, Anton Yelchin als Pavel Chekov und Bruce Greenwood als Admiral Christopher Pike. Neu dabei sind Benedict Cumberbatch in der Rolle des geheimnisvollen intergalaktischen Terroristen John Harrison, Alice Eve als neues Besatzungsmitglied Carol Marcus und Peter Weller als Admiral der Sternenflotte, der in einen Konflikt mit der Enterprise gerät.
Verwandte Artikel