Bamberg
Kinoneuvorstellung

Kinopakete für "Fast and Furious 6" zu gewinnen

Die Stunts immer waghalsiger, die Schauplätze immer exotischer: "Fast and Furious" ist zurück und wieder können die Zuschauer mit ihren Helden mitfiebern - ein Erfolgsrezept. Im sechsten Teil kehrt sogar ein totgeglaubtes Gangmitglied zurück. Für Euch gibt's Kinopakete zu gewinnen.
Zu gewinnen gibt es drei Kinopakete mit jeweils ein T-Shirts, eine Baseball-Cap und einen Soundtrack. Foto: Universal Pictures
Zu gewinnen gibt es drei Kinopakete mit jeweils ein T-Shirts, eine Baseball-Cap und einen Soundtrack. Foto: Universal Pictures
+1 Bild
Bereits zum sechsten Mal rasen die Autos in der Serie "Fast & Furious". Im sechsten Teil lassen sich die harten Typen und heißen Frauen wieder auf ein weiteres gefährliches Abenteuer auf einem anderen Kontinent ein.

Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) stehen einmal mehr vor der Frage: Wer sind die Guten und wer die Bösen? Denn wieder bekommen sie es mit dem ruppigen US-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) zu tun.

Der Agent Hobbs ist einer Gruppe von halsbrecherischen und skrupellosen Elite-Fahrern auf der Spurt. Der Kopf der Truppe ist Owen Shaw (Luke Evans). Hobbs denkt, dass diese Kriminellen nur mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden können. Daher bittet er Dom Toretto ihm zu helfen. Im Gegenzug bietet Hobbs an, werden alle Vorstrafen von Dom und seiner Crew gelöscht.

Das ist ein attraktives Angebot, denn Dom und seine Freunde haben beim letzten Coup in Rio zwar 100 Millionen Dollar abgesahnt, werden aber nach wie vor von der Polizei verfolgt und können daher nicht in die Heimat zurückkehren. Aber, was macht "Fast & Furious" aus? Natürlich, der Zusammenhalt - die Familie. Also, ist Dom und seiner Crew kein Risiko zu groß, um wieder bei ihren Familien sein zu können.

Verlosung von Kinopaketen

Zum Kinostart von "Fast & Furious 6" verlosen wir drei Kinopakete. Darin enthalten sind jeweils ein T-Shirts, eine Baseball-Cap und einen Soundtrack. Sie wollen gewinnen? Mitmachen geht ganz einfach! Schreiben Sie in einem Kommentar unter diesem Artikel, welches Auto und welche Hauptdarsteller/in Sie toll finden.

Unter allen Lesern, die uns einen Kommentar bis Freitag 24 Uhr schicken, verlosen wir die drei Kinopakete. Viel Glück!


Die musikalische Seite des Films

Hier die Trackliste des Soundtracks zu "Fast & Furious 6": (Ab 20. Mai zum Download und ab 24. Mai auch auf CD)

1. We Own It (Fast & Furious) - 2 Chainz featuring Wiz Khalifa
2. Ball - T.I. featuring Lil Wayne
3. Con Locura - Sua featuring Jiggy Drama
4. HK Superstar - MC Jin featuring Daniel Wu
5. Failbait - deadmau5 featuring Cypress Hill
6. Bada Bing - Benny Banks
7. Burst! (Bart B More Remix) - Peaches
8. Mister Chicken - Deluxe
9. Roll It Up - The Crystal Method
10. Here We Go/Quasar (Hybrid Remix) - Hard Rock Sofa & Swanky Tunes
11. Bandoleros - Don Omar featuring Tego Calderón
12. Rest Of My Life - Ludacris featuring Usher & David Guetta
Verwandte Artikel