Bamberg

Kinopakete für Animationsfilm "Die Monster Uni"

Mike und Sulley von der Monster AG sind wieder zurück auf der großen Leinwand! "Die Monster Uni" zeigt, wie sich die beiden Monster kennengelernt haben. Denn bevor sie beste Kumpels geworden sind, waren Mike und Sully Rivalen. Zum Kinostart von "Die Monster Uni" verlosen wir Kinopakete.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu gewinnen gibt es drei Kinopakete mit jeweils ein Monster Uni Hörspiel, ein Key-Cover, ein Magnet-Lesezeichen und ein Schreibblock. Hier ist die Hörspiel-CD zu sehen. Foto: Disney Pixar
Zu gewinnen gibt es drei Kinopakete mit jeweils ein Monster Uni Hörspiel, ein Key-Cover, ein Magnet-Lesezeichen und ein Schreibblock. Hier ist die Hörspiel-CD zu sehen. Foto: Disney Pixar
+3 Bilder
Endlich wieder ein Animationsfilm von Pixar und endlich gibt es wieder etwas Neues von den beiden Monstern Sulley und Mike. Der erste Film "Monster AG" war vor 12 Jahren im Kino. In "Die Monster Uni" geht es vor allem darum, wie sich Sulley und Mike kennengelernt haben.



Das einäugige Monster Mike Glotzkowski kommt an die Uni, um Schreckwissenschaften zu studieren. Schon als kleines Kind war es sein Traum ein "Profi-Schrecker" zu werden. Und die besten Schrecker kommen von der Monster Uni.

Aber Mike hat ein Problem mit seinem Mitstudenten James P. ulley" Sullivan. Zu allem Überfluss ist er auch noch sein Mitbewohner. Die beiden können sich nicht ausstehen und bekriegen sich regelrecht. Doch das führt dazu, dass sie aus dem Schrecker-Programm fliegen. Und was noch schlimmer ist: Den beiden bleibt keine
andere Möglichkeit als zusammen zu arbeiten, um die letzte Chance zu nutzen, doch noch zu
gefürchteten Schreckern zu werden.

Verlosung von Kinopaketen zu "Die Monster Uni"
Zum Kinostart von "Die Monster Uni" verlosen wir drei Kinopakete. Darin enthalten sind jeweils ein Monster Uni Hörspiel, ein Key-Cover, ein Magnet-Lesezeichen und ein Schreibblock. Sie wollen gewinnen? Mitmachen geht ganz einfach! Schreiben Sie in einem Kommentar unter diesem Artikel, welches der beiden Monster sie am besten finden - Sulley oder Mike.

Unter allen Lesern, die uns einen Kommentar bis Samstag 24 Uhr schicken, verlosen wir die drei Kinopakete. Viel Glück!
 

Kommentare (22)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren