Rust (Baden)
Gewinnspiel

Ein Meer aus 1000 Lichtern: Bezaubernde Winteröffnung des Europa-Park - Jetzt Karten gewinnen

Bereits zum 18. Mal öffnet Deutschlands größter Freizeitpark in der kalten Jahreszeit seine Pforten. In Kooperation mit dem Europa-Park in Rust verlost inFranken.de zweimal zwei Ehrenkarten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bereits zum 18. Mal öffnet Deutschlands größter Freizeitpark in der kalten Jahreszeit seine Pforten. Bei inFranken.de gibt es zwei Mal zwei Ehrenkarten zu gewinnen. Foto: Europapark/PR/haasinparis.com
Bereits zum 18. Mal öffnet Deutschlands größter Freizeitpark in der kalten Jahreszeit seine Pforten. Bei inFranken.de gibt es zwei Mal zwei Ehrenkarten zu gewinnen. Foto: Europapark/PR/haasinparis.com

Vom 24. November 2018 bis zum 06. Januar 2019 (außer 24./25. Dezember) sowie am 12. und 13. Januar dürfen sich die Besucher des Europa-Park auf ein festlich geschmücktes Winterwunderland freuen: 3.000 verschneite Tannenbäume, 10.000 Christbaumkugeln und Tausende von Lichtern sorgen für strahlende Gesichter bei Groß und Klein.

Schon von fern lockt das bunte Riesenrad "Bellevue". Darüber hinaus garantieren ein faszinierendes Showprogramm, stimmungsvolle Weihnachtsmärkte sowie viele atemberaubende Highlights unvergessliche Momente. Auch im Winter warten in 15 europäischen Themenbereichen rasante Fahrattraktionen und spannende Abenteuer auf die ganze Familie.

Oh du schöne Weihnachtszeit

Zauberhaft geschmückt und kunstvoll illuminiert sind der Europa-Park und seine 15 europäischen Themenbereiche während der Wintersaison ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei kommen Jung und Alt nicht nur in den Genuss eines prachtvollen, weihnachtlichen Ambientes, sondern auch zahlreicher Attraktionen. Mit rund 400 internationalen Künstlern sind hochkarätige Showformate in Deutschlands größtem Freizeitpark garantiert. Ein täglicher Höhepunkt ist außerdem die grandiose "Winter Starlight Parade" mit Stopp am 18 Meter hohen Weihnachtsbaum auf dem Luxemburger Platz.

Coole Beats und Partykracher sowie deftige Schmankerl und Hütten-Atmosphäre erwarten die Gäste außerdem bei der Après-Ski-Party an ausgewählten Terminen im November. Wer einen atemberaubenden Start in das Jahr 2019 erleben möchte, ist bei der großen Silvester-Party in Deutschlands größtem Freizeitpark genau richtig.

Romantische Weihnachtsmärkte & kulinarische Highlights

Auf dem Altertümlichen Christkindlmarkt rund um den Bayrischen Biergarten gibt es vieles zu entdecken: In zahlreichen Zelten werden alte Berufe wie der des Buchbinders, des Goldschmieds oder des Krippenbauers vorgestellt. Außerdem warten etwa eine Wahrsagerin, ein Lehmbauer und ein Steinmetz auf die Besucher.

Bei Einbruch der Dunkelheit sorgen Fackeln und Feuerstellen für einen stimmungsvollen Rahmen. Vielerlei Spezialitäten und Köstlichkeiten begeistern in der Deutschen Allee. Der gemütliche Weihnachtsmarkt bietet einen bunten Mix aus altbekannten und neuen winterlichen Delikatessen aus der Region, aber auch aus dem gesamten europäischen Kontinent.

Der Europa-Park ist in der Wintersaison vom 24. November 2018 bis zum 06. Januar 2019 (außer am 24./25. Dezember) sowie zusätzlich am 12. und 13. Januar 2019 täglich von 11 bis mindestens 19 Uhr geöffnet. Verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr an allen Wochenenden und während der Ferien in Baden-Württemberg. Infoline: 07822 / 77 66 88. Weitere Informationen auch unter www.europapark.de.

Jetzt mitmachen und Eintrittskarten für den Europa-Park gewinnen!

Wenn du Lust auf den Europa-Park bekommen hast, dann nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil: inFranken.de verlost zwei Mal zwei Ehrenkarten für den winterlichen Europa-Park in Rust. Die Ehrenkarten sind zeitlich nicht befristet, sondern auch noch in einer Wintersaison der Folgejahre gültig.

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail informiert. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist inFranken.de GmbH & Co KG. Die Mitarbeiter der Mediengruppe Oberfranken und der Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Die Namen der Gewinner werden erfasst, aber nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht.

Und so geht es: Einfach das folgende Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 21.11.2018 um 23 Uhr. Die Auswertung des Gewinnspiels und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am Donnerstag, den 22.11.2018. Viel Glück, wir von inFranken.de drücken die Daumen!

Pflichtfeld! Bitte ausfüllen.
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
 
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 24 - 2: 

* = Pflichtfeld