Köln
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015: Wer ist Patricia Blanco?

Patricia Blanco kennt man, wenn überhaupt als die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco. Das könnte sich jetzt ändern. Patricia Blanco zieht für RTL in das Dschungelcamp 2015.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Tochter von Roberto Blanco ist im Dschungelcamp 2015 dabei. Foto: RTL
Die Tochter von Roberto Blanco ist im Dschungelcamp 2015 dabei. Foto: RTL
Patricia Blanco zieht in das Dschungelcamp 2015. Möchte sie aus dem Schatten ihres berühmten Vaters treten? Denn wie sie RTL verriet, ist die Dschungelcamp-Kandiaten nicht gut auf ihren Robert Blanco zu sprechen.

Bei dem jahrelangen Rosenkrieg zwischen Roberto Blanco und Patricias Mutter Mireille, stellte sie sich, für alle Welt sichtbar (oder eher für alle, die es interessierte), mit harten Worten gegen den Strahlemann, auf die Seite der Mutter. Dort kämpfte sie für Unterhaltszahlungen.


"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Patricia Blanco hat keinen Kontakt zum berühmten Vater

Heute hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrem berühmten Vater. Während er ein gefragter Unterhaltungskünstler und Sänger ist, schaffte sie es nie so wirklich ihre Karriere anzukurbeln. Ob das Dschungelcamp auf RTL da der richtige Anstoß sein kann, ist freilich fraglich.

Jetzt zieht die 45 Jahre alte Bayerin, sesshaft übrigens in Nizza mit ihrer Mutter und den zwei Hunden, in den australischen RTL-Dschungel und möchte dort ihre, eher fragwürdige Vergangenheit ruhen lassen und mit einem glänzenden Start in das Jahr 2015 schreiten.


Mit Patricia zieht eine ausgebildete Hotelfachfrau ins TV-Lager

Die ausgebildete Hotelfachfrau hielt sich in den vergangenen Jahren durch das Mitwirken bei einigen TV-Trash-Shows über Wasser. Beispielsweise im Jahr 2009, als sie in das "Big Brother"-Haus zog. Das könnte vielleicht auch eine ihrer geheimen Stärken sein: Sie weiß, wie es ist, mit vielen mittelmäßig berühmten Promis aufeinander zu leben.

Gequält hat sich Patricia im Fernsehen auch schon. Im Jahr 2013 kämpfte sie bei "Big Stars - Promis specken ab" erfolgreich gegen ihr Übergewicht. Nur leider wurde die Sendung nie ausgetrahlt... Das zumindest kann ihr beim RTL-Dschungelcamp nicht passieren.