Köln
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015: Wer ist Angelina Heger?

Von Südafrika nach Australien: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger zieht in den Dschungel. Vorab zog sie sich ebenso wie Sara Kulka - die viele für ihre natürliche Konkurrentin halten - für den Playboy aus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Angelina Heger (22, Bachelor-Finalistin): "Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Angelina Heger (22, Bachelor-Finalistin): "Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
+3 Bilder
Am Freitag zieht die ehemalige Bachelorkandidatin in das Dschungelcamp 2015. Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" will die 22-Jährige durch Sportlichkeit und Teamgeist punkten. Sie spielte lange Handball, bis eine Verletzung ihre Handballkarriere beendete.

Dschungeklcamp-Kandidatin Angelina Heger war mal Handballspielerin
Die gebürtige Berlinerin blickt auf eine recht überschaubare Karriere zurück - sie ist ja auch erst 22. Im Jahr 2011 machte sie Abitur und absolvierte ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten in Berlin. Daraus entstand der Plan, mit Kindern und Benachteiligten zu arbeiten. Seit Februar 2013 studiert die Kandidatin der RTL-Show Sozialpädagogik in Berlin. Später will sie beim Kindernotdienst arbeiten.


Vom Bachelor in den RTL-Dschungel: Angelina gibt alles
Doch deswegen ist sie nicht - mehr oder weniger - bekannt. Bei der RTL-Sendung "Der Bachelor" 2014 war sie Teilnehmerin und schaffte es ins Finale. Aus der großen Liebe wurde es nichts, nun ist sie erneut in einem RTL-Format zu sehen - dem Dschungelcamp 2015.

Bei Angelina Heger kam vor dem Einziehen in das Dschungelcamp 2015 kam das Ausziehen
Ebenso wie ihre Konkurrentin Sara Kulka zog sich Angelina Heger im Vorfeld des Dschungelcamps 2015 für den Playboy aus. Die Zuschauer könnten jedoch keine allzu große Freizügigkeit von ihr im Dschungel erwarten, erklärte sie gegenüber dem Männermagazin im Interview - sie werde auch weiterhin in der Sauna das Handtuch umlegen.

Im Fernseh-Urwald will Angelina züchtig bleiben
Der Konkurrenzkampf mit Ex-Topmodel-Kandidatin Sara Kulka wird durch das Playboy-Shooting gefördert: Das Magazin erscheint mit zwei verschiedenen Titelseiten - einmal mit Heger und einmal mit Kulka auf dem Cover.


Heger gegen Kulka: Kommt es zum Dschungelzicken-Zoff?

Ob es im Dschungelcamp ebenfalls zu einem Duell der beiden Kandidatinnen kommen wird, ist unsicher, dürfte aber erwartbar sein - RTL, die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sowie die RTL-Zuschauer wird es freuen.


Was nimmt Angelina Heger mit in den RTL-Dschungel?
Was Angelina Heger mit in den australischen Dschungel nimmt? Ein Fotokissen, verrät sie dem Playboy: Im Dschungelcamp gebe es keine ordentlichen Kissen und spätestens nach vier Tagen könne sie die Fotos gut gebrauchen.
Verwandte Artikel