Die 26 Jahre alte Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch aus Hannover ist hochschwanger. Die Halb-Inderin, die Kandidatin beim Dschungelcamp 2015 war, hat am Sonntag ein Bild auf Facebook gepostet, auf dem sie deutlich mit einem Babybauch zu sehen ist. "Still pregnant. Baby is coming soon", hat sie dazu geschrieben.


still pregnant 🍼󾆩🏽 baby is coming soon ❤️

Posted by Tanja Tischewitsch on Sonntag, 7. Februar 2016

Zusammen mit ihrem Freund, dem TV-Produzenten Thomas Radeck, freut sich Tischewitsch nun auf ihr erstes Baby. Die Fans von Tanja Tischewitsch gratulieren der 26-Jährigen und wünschen ihr alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Für Tanja Tischewitsch hat es nicht ganz zur Dschungelkönigin gereicht. Sie wurde in der neunten Staffel von "ich bin ein Star - holt mich hier raus!" vom Publikum auf Platz 3 gewählt. Wenige Tage nach dem Finale des Dschungelcamps gab es Gerüchte, dass Kandidatin Tanja Tischewitsch und dem Ex-Bachelor Paul Janke ein Liebespaar sind.