Hamburg
Lebensmittel

Neue Exklusivmarke bei Edeka: Jochen Schweizer setzt auf Super-Food

Er erscheint als wahres Multitalent: Unternehmer, Extremsportler, Stuntman und nun auch Inhaber einer Lebensmittelmarke. Der durch die TV-Show "Die Höhle der Löwen" bekannte Investor Jochen Schweizer bringt gemeinsam mit Edeka neue Super-Food-Produkte auf den Markt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Müsli, Trockenfrüchte und vieles mehr - die 15 Super-Food-Produkte des Unternehmers Jochen Schweizer sind nun unter der gleichnamigen Marke bei Edeka erhältlich. Symbolbild: silviarita/pixabay.com
Müsli, Trockenfrüchte und vieles mehr - die 15 Super-Food-Produkte des Unternehmers Jochen Schweizer sind nun unter der gleichnamigen Marke bei Edeka erhältlich. Symbolbild: silviarita/pixabay.com

Müsli, Trockenfrüchte und bunter Basmati-Reis: Unter seinem Namen bringt der erfolgreiche Investor Jochen Schweizer nun seine eigene Lebensmittelmarke heraus. Die Produkte seien laut dem Vertreibermarkt Edeka vor allem "energiegeladen" und "ein echtes Happening für den Gaumen", also ganz getreu seiner bisherigen Leitlinie der besonderen Erlebnisse.

Gesundes Super-Food: 15 Jochen Schweizer-Produkte bei Edeka

Die 15 Produkte sollen mit außergewöhnlichen Zutaten-Kombinationen als "Inspirational Food" zu neuen Geschmackserlebnissen inspirieren und gleichzeitig dank ihres hohen Nährwertgehalts einen aktiven und gesunden Lebensstil unterstützen. Die ersten Lebensmittel sind ab sofort unter der Marke "Jochen Schweizer" in den Edeka-Märkten erhältlich.

 

Müsli, Trockenfrüchte und Basmatireis - Angebot der neuen Lebensmittelmarke vielfältig

Die Produktpalette ist vielfältig und reicht von veganen Fruchtsnacks über Müsliriegel und Cerealien bis hin zu aromatischem Basmatireis und einem für Smoothies und Müsli praktischen Öl-Mix.

Unter dem Claim "Schmeck was möglich ist" hat vor ein paar Tagen auch eine breite Einführungskampagne in TV, Print und Social Media begonnen.

 

Jochen Schweizer und Edeka in neuer Marke vereint

"Ich freue mich, meine Leidenschaft für gesunde Lebensmittel nun mit einem starken Partner auf das nächste Level zu bringen", so Schweizer in einer Pressemitteilung. Die Marken Jochen Schweizer und Edeka stünden gleichermaßen für einen aktiven Alltag und besondere Erlebnisse.

 

Der Vorstandsvorsitzende der Edeka-Zentrale in Hamburg, Markus Mosa, betont ebenfalls die Gemeinsamkeiten zwischen der Lebensmittelkette und dem Verkäufer von Erlebnisgutscheinen: "Die Edeka-Kaufleute schaffen in ihren Märkten täglich Einkaufserlebnisse. Und unsere Kunden probieren gerne Neues aus. Mit den spannenden Produkten von Jochen Schweizer bieten wir ihnen dafür jetzt noch mehr Auswahl im Regal."

Somit sollen die neuen Lebensmittel auch jeden Tag aufs Neue ein besonderes Erlebnis für den Kunden sein - bei der Zubereitung ebenso wie beim Geschmack.

Alle Produkte von Jochen Schweizer bei Edeka im Überblick:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Jochen Schweizer Golden Basmati Kurkuma (300g Packung)
  • Jochen Schweizer Pink Basmati Rote Beete (300g Packung)
  • Jochen Schweizer Cocobar in den Sorten Mango oder Kakao (3

     

    Riegel à 40g je Packung)

  • Jochen Schweizer Nutbar in den Sorten Apfel & Zimt oder Nuss &

     

    Schoko (40g pro Riegel)

  • Jochen Schweizer Müsli in den Sorten Fruity Paleo Mix, Protein

     

    Crisp, Quinoa Crunch (Packung ab 400g)

  • Jochen Schweizer Dried Crunchies in den Sorten Physalis & Mango

     

    oder Rote Bete (40g Packung)

  • Jochen Schweizer Exotic Chips in den Sorten Jackfruit oder

     

    Snakefruit (40g Packung)

  • Jochen Schweizer Müsli- & Smoothie-Oil: Raps- und Hanföl-Mix mit

     

    wertvollen Omega-3-Fettsäuren (250ml)

 

Verwandte Artikel