Dieses Video geht viral - nackter Feuerwehr sorgt für Lacher im Internet: Er sollte über seinen Kindheitstraum sprechen: Andreas Bauer von der Feuerwehr aus Frankfurt am Main. Doch kurz nachdem er die Frage des Interviewers beantworten will, wird er von diesem unterbrochen. Ein Twitter-Video von Nutzer Jobsist zeigt die kuriose Szene.

Bauer sitzt in der Fahrzeughalle der Feuerwehr. Hinter ihm sind unscharf die Feuerwehrautos zu sehen. Doch plötzlich taucht dort jemand auf. Erst klein, dann immer größer wird deutlich, was der Kamerade der Feuerwehr trägt: nichts.

Viraler Hit: Nackter Feuerwehrmann crasht Interview vor laufender Kamera

Der Interviewer unterbricht die Antwort von Anderas  Bauer und der dreht sich um. "Moin" sagt der Kollege nur und verschwindet schon zwischen zwei Autos. Ob es sich bei dieser Aktion um eine verlorene Wette handelt oder der Mann tatsächlich von der Dusche kommt, ist unklar.