"Will Grigg's on fire" - mit diesem Lied über ihren Torjäger der Herzen haben die Nordiren nicht nur die britischen Charts erobert, sondern auch im EM-Land Frankreich für einen Ohrwurm gesorgt.



Gegen Deutschland werden die Fans am Dienstag in Paris die Cover-Version von "Freed from Desire" ganz sicher wieder anstimmen - auch wenn Grigg ein weiteres Mal nur auf der Bank Platz nehmen sollte. Aber nicht nur das laut einer Umfrage des "Belfast Telegraph" mit Abstand beliebteste Fan-Lied schmettern die Nordiren bei ihrer EM-Premiere.




Vor den Spielen gegen Polen und die Ukraine war die adaptierte Version von "Sweet Caroline" ein Stimmungsmacher in der Kurve.





Sehr beliebt bei den Anhängern ist auch der inoffizielle EM-Song "On our way to Paris". In "We've got the lingo sussed" versuchen sich die Fans an typisch französischen Sätzen und ihrer Bedeutung - und trällern ganz selbstbewusst in Richtung Polen und Deutschland: "Im Singen werdet ihr uns nicht schlagen."

Will Grigg's on fire (Fans nach seinem ersten Länderspieltor und dem Testspielsieg gegen Weißrussland)



Sweet Caroline vor EM-Spiel gegen Polen