Im vergangenen Jahr feierte Thomas Gottschalk mit seiner Kult-Show "Wetten, dass...?" zum 40. Jubiläum ein fulminantes Comeback: Knapp 14 Millionen Menschen schalteten 2021 ihre Fernsehgeräte ein, als es wieder hieß: "Top, die Wette gilt!" In der Hoffnung an das Erfolgs-Comeback anzuknüpfen, steht jetzt ein neuer Sendetermin fest.

Schon kurz nach der Sendung 2021 kündigte das ZDF weitere Termine für neue Ausgaben im Jahr 2022 und im Jahr 2023 an. 

"Wetten, dass...?" geht weiter: Das ist der nächste Sendetermin

Es wird 2022 und 2023 weitere "Wetten, dass..?"-Ausgaben geben. Jeweils eine große Show sei geplant – natürlich mit Thomas Gottschalk als Gastgeber. Jetzt steht fest, wann die erste neue Sendung über unsere Bildschirme flimmern wird. Wie das ZDF dem Portal DWDL.de bestätigte, ist die nächste Ausgabe für Samstag, den 19. November um 20.15 Uhr geplant. Unklar sei aber noch, wo die Liveshow diesmal stattfinden wird. Das Comeback hatte in Nürnberg stattgefunden. "Weitere Details kommunizieren wir zu gegebener Zeit", sagte eine Sendersprecherin.

Ob Thomas Gottschalk auch in den neuen Ausgaben wieder Unterstützung von Michelle Hunziker bekommen wird, ist noch nicht bekannt. Auch die Frage nach den prominenten Gästen der Show ist noch offen. n der Jubiläumsfolge saßen unter anderem Helene Fischer, Benny Andersson und Björn Ulvaeus von ABBA und "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner mit Gottschalk auf dem berühmten Sofa.

Das könnte dich auch interessieren: So reich ist Thomas Gottschalk wirklich - alles zum Vermögen des Entertainers.