Schon seit einigen Tagen grübeln die Boulevardblätter über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen derDschungelcamp-Kandidatin Tanja Tischewitsch und dem Ex-Bachelor Paul Janke. Am Lagerfeuer hat die Ex-DSDS-Kandidatin mehrfach angedeutet, dass sie einen Mann kennengelernt habe, den sie öfters "gedatet" habe.

Bereits seit Februar 2014 gibt es immer wieder Gerüchte um die beiden. Es gibt Instagram-Bilder, die Tanja Tischewitsch und Paul Janke sehr vertraut miteinander zeigt. Tanja Tischewitsch stand auch in einem Videoclip von Paul Janke mit ihm vor der Kamera.

Paul Janke hat die Affäre mehrfach bestritten.
Zuletzt lobte er Tanja Tischewitsch gegenüber der Bild-Zeitung und verrät: "Sie ist meine Dschungelkönigin." Ein klares Dementi ist das jedenfalls nicht.

Das Management von Tanja Tischewitsch teilte der Bild-Zeitung mit, dass es zwischen den Beiden knistert. "Aber sie lernen sich gerade erst kennen."

Ob das Ganze nur ein PR-Gag, eine kurze Liebelei oder wahre Liebe ist, das bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html