Bad Vilbel

Bill Kaulitz teilt sein Bett mit Hunden

Der «Tokio-Hotel»-Musiker mag seine Hunde so sehr, dass er sie nicht nur überall mit hinnimmt, sondern sogar seine Schlafstätte mit ihnen teilt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel bezeichnet sich als «total tierlieb». Foto: Christian Charisius

Der «Tokio-Hotel»-Sänger Bill Kaulitz teilt sein Bett mit seinen Hunden. «Sie sind immer mit dabei. Und die schlafen auch im Bett, das muss sein», sagte der 29-Jährige am Sonntag im Gespräch mit dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Er sei «total tierlieb und hundeverrückt».

Dass sich sein Zwillingsbruder Tom in das Model Heidi Klum verlieben würde, habe er schon vorher gewusst, erzählt Kaulitz weiter. «Ich sehe sofort, wen Tom gut findet, und bei ihm ist es genauso - wir können das genau spüren.»

Es sei schön, seinen Bruder so glücklich zu sehen.