20:15 Uhr, ProSieben: Das hält kein Jahr ...!, Komödie

Sendung verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Bei Nat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) ist es Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf stürzen sich die beiden in die Ehe - sehr zum Missfallen ihrer Freunde und Familien, die davon überzeugt sind, dass die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren kann. Tatsächlich müssen sich Nat und Josh ein Jahr nach dem Ja-Wort eingestehen, dass sie sich den Bund fürs Leben einfacher vorgestellt haben.

20:15 Uhr, ZDF: Blauwasserleben, Melodram

Heike (Stefanie Stappenbeck) und Stefan (Marcus Mittermeier) sind seit vielen Jahren ein Paar und haben einen gemeinsamen Traum, den sie nach langem Warten auch verwirklichen können: Sie segeln mit einem eigenen Katamaran um die Welt. Ihr Glück scheint perfekt, als sie im Südpazifik ein wunderschönes Paradies auf der Insel Nuku Hiva finden. Hier erleben sie ihren Wunsch nach uneingeschränkter Freiheit im Einklang mit der Natur, wie sie sich es immer erträumt hatten. Doch dann findet ihr Glück ein jähes Ende: Nach einem Ausflug mit dem Einheimischen Arihano (Marouo Bro Richmond) kehrt Stefan nicht aufs Boot zurück.

20:15 Uhr, RTL: John Carter - Zwischen zwei Welten, Science Fiction

Als John Carter (Taylor Kitsch) durch eine Kette von unvorhersehbaren Ereignissen durch das Medaillon eines galaktischen Kriegers auf den Mars teleportiert wird, ändert sich sein Schicksal schlagartig. Durch seine übernatürlichen Fähigkeiten wird er plötzlich zum wertvollsten Krieger im brutalen und erbarmungslosen Kampf zweier Völker um eine bisher nicht bekannte Galaxie.

20:15 Uhr, kabel eins: Kein Bund für's Leben, Komödie

Der frischgebackene Abiturient Basti (Franz Dinda) denkt nicht im Traum daran, zum Bund zu gehen. Er scheitert jedoch mit einer gefälschten Urinprobe - genau wie sein Kumpel Schleifer (Florian Lukas). Eingezogen zu den Feldjägern, schließen sie während der Strapazen der Grundausbildung Freundschaft mit ihren Stubenkameraden - schließlich gilt es nicht nur Oberfeldwebel Keller (Jan Henrik Stahlberg) ein Schnippchen zu schlagen, sondern auch die arroganten Soldaten der US-Nachbarkaserne beim Manöver fertig zu machen.

20:15 Uhr, RTL II: The 6th Day, Sci-Fi-Action

Als Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) nach erfolgreichem Geschäftsabschluss nach Hause kommt, erwartet ihn eine schier unglaubliche Geburtstagsüberraschung: Durchs Wohnzimmerfenster starrt er auf den perfekten Klon seiner selbst. Um seine Familie zurück zu gewinnen, startet Adam einen beispiellosen Ein-Mann-Feldzug gegen seinen unbekannten Gegner.