20:15 Uhr, RTL: Johnny English - Jetzt erst recht, Action-Komödie

Vor einigen Jahren hat MI-7-Agent Johnny English (Rowan Atkinson) eine Mission in Mosambik aufs Gründlichste verhauen. Dafür schämt sich der vertrottelte Geheimdienstler so sehr, dass er Zuflucht in einem tibetischen Kloster sucht. Dort macht es sich ein buddhistischer Mönch zur Aufgabe, Johnny English in asiatischer Kampfkunst auszubilden. Doch dann wird English zum britischen Geheimdienst nach London zurückgeholt. Offenbar soll der chinesische Premierminister einem Attentat zum Opfer fallen. Ausgerechnet English muss die Drahtzieher jagen und den Anschlag verhindern. Zusammen mit seinem jungen Assistenten Tucker reist er um die ganze Welt und findet schnell heraus, dass hinter den Mordplänen ein Geheimdienstkomplott steckt.

17:00 Uhr, ARD: Wahl 2013: Bundestagswahl und Landtagswahl Hessen, Wahl-Bericht

Am Tag der Bundestagswahl berichtet die ARD live aus ihrem Wahlstudio im ARD-Hauptstadtstudio. Für Fernsehen, Radio und Internet hat die Arbeitsgemeinschaft ihre Berichterstattungsaktivitäten im Herzen des Regierungsviertels gebündelt. Neben der dreistündigen Livesendung für Das Erste senden fünf Dritte Programme und rund 40 Hörfunkkorrespondenten aus Berlin für die 57 Radioprogramme der ARD.

20:15 Uhr, Pro7: Atemlos - Gefährliche Wahrheit, Action-Thriller

Nathan (Taylor Lautner) ist ein ganz normaler Teenager - bis er durch Zufall herausfindet, dass er als Kind als vermisst gemeldet wurde. Bald erfährt er, warum er bei Fremden aufwuchs: Sein leiblicher Vater verfügt über ein mächtiges Geheimnis, das Nathan das Leben kosten könnte. In der Tat heftet sich nicht nur die CIA an die Fersen des Jungen, sondern auch ein skrupelloser Waffenhändler. Zusammen mit seiner Schulkameradin Karen (Lily Collins) ergreift Nathan die Flucht. Eine irre Hetzjagd beginnt.

20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen

Vier Promis - Model Diana Herold, It-Girl Davorka Tovilo, Schauspielerin Doreen Dietel und Moderator Jochen Bendel - lassen sich in München auf das Fashion-Abenteuer "Shopping Queen" ein - zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonisten der täglichen Staffel: Ein kompletter Look zum Motto "O'zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten", bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Make-up, muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Beobachtet und bewertet werden die Promi-Damen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der sie alle sehr gut kennt.

22:15 Uhr, Sat1: Promi Big Brother, Doku-Soap

Es ist das Show-Highlight in diesem Herbst: "Promi Big Brother"! 14 Tage lang stehen in Berlin zehn prominente Bewohner unter ständiger Beobachtung: Wie schlagen sich die Promis abseits der roten Teppiche und unter 24-Stunden-Kameraüberwachung im Haus? Hier geraten sie alle an ihre Grenzen: Täglich müssen die prominenten Bewohner sich bei Challenges, Matches oder Tagesaufgaben beweisen. Moderiert wird die Show von Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn und Entertainer Oliver Pocher.