22:35 Uhr, ProSieben: No Country for Old Men, Thriller

1980 in Südwest-Texas: Llewelyn Moss (Josh Brolin) lebt mit seiner Frau ein bescheidenes Leben in einem Wohnwagenpark. Beim Jagen in der Prärie stolpert er über ein Massaker; ein Drogendeal ist offensichtlich schief gelaufen. Mehrere Leichen liegen herum, lediglich ein Mexikaner hat schwer verletzt überlebt. Llewelyn hilft dem Sterbenden nicht, auch die Drogen lässt er liegen, sichert sich stattdessen lieber die 2,4 Mio. Dollar in einem Koffer. Doch dann begeht er einen schweren Fehler - und gerät ins Visier von Killer Anton Chigurh (Javier Bardem).

20:15 Uhr, Sat.1: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Action-Abenteuer

Nevada, 1957: Der Archäologe und Uni-Professor Indiana Jones (Harrison Ford) und sein Kumpel Mac stecken in großen Schwierigkeiten. Das Duo ist von sowjetischen Agenten unter Leitung der skrupellosen Irina Spalko (Cate Blanchett) gekidnappt worden. Indy soll in einer abgelegenen Lagerhalle eine geheimnisvolle Kiste identifizieren. Doch damit nicht genug: Abenteurer Indiana Jones muss sich auch noch in Peru um einen geheimnisvollen Schatz kümmern.

20:15 Uhr, VOX: Mr. Bean macht Ferien, Slapstick-Komödie

Mr. Bean (Rowan Atkinson) hat bei der Lotterie seiner Kirchengemeinde das große Los gezogen: eine Woche Urlaub in Frankreich und dazu eine brandneue Videokamera. Mit der will der schweigsame Brite das Gewusel und den Star-Auftrieb in Cannes für die Nachwelt festhalten. Dabei zieht Bean eine Spur der Verwüstung durchs Land, treibt einen ambitionierten Regisseur in den Wahnsinn und landet mit der pfiffigen Schauspielerin Sabine auf dem berühmten Filmfestival. Gleichzeitig hält man ihn aber aufgrund eines Missverständnisses auch noch für einen Kidnapper.

20:15 Uhr, Kabel eins: Navy CIS, Krimiserie

Alle Mitarbeiter des Teams versuchen, den Fall aus Gibbs' (Mark Harmon) und Jennys Vergangenheit zu lösen. Gibbs selbst bekommt schließlich einen entscheidenden Hinweis: Anscheinend will sich die Komplizin eines Auftragskillers, den er vor neun Jahren aus dem Weg geräumt hat, an ihm rächen. Dem Team gelingt es schließlich, die Frau zu stellen, doch als sie zurück ins Büro kommen, hält Leon Vance (Rocky Carroll), der neue Direktor, eine wenig erfreuliche Überraschung für die Ermittler bereit.

22:50 Uhr, Sat.1: Born 2 Die, Action

Gangster Tony Fait (DMX) und seinem Team ist ein spektakulärer Juwelenraub gelungen - doch nun hat er nicht nur den taiwanesischen Agenten Su (Jet Li) auf seinen Fersen, sondern auch den international gesuchten Verbrecher Ling (Mark Dacascos) - Sus ehemaligen Partner. Ling hat Tonys Tochter Vanessa in seine Gewalt gebracht, um sie gegen die Diamanten auszutauschen. Um Vanessa und die Diamanten zu retten, raufen Tony und Su sich zusammen und machen Jagd auf ihren gemeinsamen Feind.