TV-Tipps am Samstag

In "Unknown Identity" (VOX) wird Dr. Martin Harris nach einem Unfall die Identität geraubt. Joko Winterscheidt ist Gastgeber der "Promi-Darts-WM 2017" (ProSieben). Und in "Gnomeo und Julia" (Sat.1) bekriegen sich zwei Gartenzwerg-Familien.

Artikel drucken Artikel einbetten
TV-Tipps am Samstag
"Unknown Identity": Martin (Liam Neeson) und Gina (Diane Kruger) auf ihrer Flucht durch Berlin Foto: VOX / Warner Bros. Pictures

20:15 Uhr, VOX: Unknown Identity, Thriller

Den Trailer zu "Unknown Identity" sehen Sie bei Clipfish

Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, steht sein Leben Kopf: Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Harris beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin (Diane Kruger) ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen (Bruno Ganz) sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

20:15 Uhr, ProSieben: Die Promi-Darts-WM 2017, Show

Wenn Rekord-Weltmeister Phil Taylor beim Darts mit sicherer Hand, festem Stand und mentaler Stärke an der Scheibe triumphiert, tobt das Publikum. Jetzt feiern der Brite und sieben weitere Weltklasse-Profis ihr Debüt auf ProSieben - bei der ersten "Promi-Darts-WM 2017" - und unterstützen acht prominente Hobby-Dartsspieler. Darunter Star-Koch Tim Mälzer, Weltfußballer Lothar Matthäus, Wrestling-Star Tim Wiese und Volksmusik-Star Stefanie Hertel. Joko Winterscheidt moderiert.

20:15 Uhr, Sat.1: Gnomeo und Julia, Digitrickspaß

Am Gartenzaun herrscht Krieg: Die verfeindeten Gartenzwerg-Familien von Lord Zinnoberrot und Gräfin Blaublut lassen keine Gelegenheit aus, sich zu piesacken und zu waghalsigen Wettbewerben herauszufordern. Als schließlich ein Duell eskaliert, will sich Blaumütze Gnomeo für das Foul seines rotmützigen Gegners Tybalt rächen - und landet dabei in einem fremden Garten, wo er auf Zwergin Julia trifft. Die beiden verlieben sich, doch Julia ist die Tochter von Lord Zinnoberrot.

20:15 Uhr, BR: Willkommen bei den Sch'tis, Komödie

Schlimmer hätte es für den armen Philippe (Kad Merad) nicht kommen können: Der Postmeister will seine Versetzung ans Mittelmeer erschwindeln, wird jedoch entlarvt und muss zur Strafe zwei Jahre lang im hohen Norden Frankreichs Dienst schieben. Dort, so erzählt man sich mit Grausen, erwarten ihn Dauerregen, frostige Temperaturen und rückständige Barbaren. Bei seiner Ankunft macht der verdutzte Beamte jedoch überraschend positive Erfahrungen. Dadurch bekommt Philippe aber ein noch größeres Problem.

20:15 Uhr, NDR: Das bisschen Haushalt, Drama

Für die Karriere ihres Mannes hat Irina (Valerie Niehaus) auf ihre journalistische Laufbahn verzichtet und ist Hausfrau geworden. Nach zahllosen berufsbedingten Umzügen kehren die beiden in ihre Heimatstadt München zurück, um endlich eine Familie zu gründen. Als Reinhard (Gedeon Burkhard) kurzfristig nach New York muss und seine Frau mit leeren Konten und einem Schuldenberg zurücklässt, ist Irina erstmals gezwungen, die Initiative zu ergreifen. Sie gründet eine Agentur für Haushaltshilfe. Ihr alter Schulfreund Frank (Tim Bergmann) steht ihr dabei zur Seite.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren